Erst Termin 4 Std. vorher absagen- dann sauer!?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Glitzi, 02.06.2009 10:36.
Glitzi

Glitzi

50
9
Worüber ich mich stark ärgere ist, wenn Stammkunden 4 Stunden vor Termin absagen. Eine Woche später wieder anrufen und sofort sollte man einen Termin frei haben. Ist mir letzte Woche mal wieder passiert und heute ruft sie an ( Ich habe nächste Woche Urlaub) und somit bis 19.06 ausgebucht. Konnte ihr nur noch den 19.06 anbieten oder anbieten falls wer absagt, sie dann anzurufen. Das Ende vom Lied war, das sie beleitigt und unfreundlich auflegte! Super oder? Gruß Glitzi

02.06.2009 10:36 • #1


Hannelore Hotz

3
1
jaja...manche denken echt nur sie sind auf der Welt !
Kann ja sein, das man mal kurzfristig absagen muss, aber dann muss man damit rechnen, das der nächste Termin nicht so schnell wieder zu haben ist. "Nicht Ärgern, nur Wundern" sag ich. :wink: gruss Hannelore

02.06.2009 10:50 • #2



Hallo Glitzi,

Erst Termin 4 Std. vorher absagen- dann sauer!?

x 3#3


freshnails

489
28
43
Genau das ist bei mir manchaml auch so. Einige Neukunden meinen Sie können gelich einen Termin haben. Da ich es nur Nebenbei mache und nur Abend oder am Samstag Zeit habe.

Viele gehen sogar vorher auf meine Homepage wo alles genau drauf steht und fragen trotzdem ob Sie noch in der gleichen Wochen einen Termin erhalten? Naja... wie Hannelore schon gesagt hat...gewisse meinen Sie sind die einzigen...

02.06.2009 12:14 • #3


mavera

139
5
hey gliti

du hast doch getan,was man tun konnte.Aber genau sooo erzieht man sich Kunden. Die überlegt sich beim nächste mal sehr genau,ob se den Termin absagt,denn nu hat se gemerkt das du ausser IHR noch andere Kunden hast.

Lg Mavera

02.06.2009 14:14 • #4


goldbär

24
2
:roll:
Ich finds schon fast frech, wenn sie dann noch unfreundlich werden... :roll:

12.06.2009 14:25 • #5


Glitzi

Glitzi


50
9
Ja genau, finde ich allerdings auch, was sich manche dabei denken, möchte ich mal gern wissen. Ach ja der neuste Stand, sie hat mittlerweile ihr Feilenset abholen lassen und ich hab es überaus freundlich abgegeben.
Diese Kundin war jetzt mehrere Jahre bei mir und auf Grund dessen wechselt sie das Studio. Die kann doch nicht nomal ticken, oder?
eure Glitzi

29.06.2009 09:33 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
sorry kann ich nicht verstehn
ich hab emal nen termin abgesagt allerdings gute 12 tage vorher und sagt auch gleich freundlich das ich auch keinen neuen mehr haben möchte
sie fragte gleich warum denn das
ich nett zu ihr weil ich jemand anderes gefunden habe
naja wenn du meinst schön tag noch
sorry ich habe immer wieder liftings gehabt immer an der gelichen stelle und auch schon nach 2 tagen aber wer war schuld ich
und french war nur schräg keine smile nix und si eist die beste und die mit den teuersten gelen 80€ pro 30ml
sorry sowas gibt es auch
aber eine nagelfee zu wecheseln weil du dir kein 3.bein ausreißt verstehe ich nicht
lg anne

01.07.2009 09:17 • #7


Glitzi

Glitzi


50
9
Lavendelchen,
wenn du aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass es nicht darum ging dass die Kundin unzufrieden mit ihren Nägel war, sondern weil ich nicht sofort und gleich einen Termin frei hatte.
In deinem Fall verstehe ich dich das du gewechselt hast, du hast ja auch super zeitig abgesagt.
Weiß nicht warum du dich angesprochen fühlst? Das ist doch ok.


LG Glitzilein

01.07.2009 10:18 • #8


Layca

ich war mal in einem studio und hab mir da meine nägelchen machen lassen.
so ich musste kurz warten ich sagte kein problem... da das tele klingelte... eine kundin rief an und fragte nach einem termin, meine nageltante sagte klar an dem und dem tag um die und die uhrzeit... gut sie wollte nun bei mir weiter machen und dennklingelte es noch einmal und die dame sagte den termin wieder ab Häääääääääää? so weit so gut, wir saßen nun und redeten noch ein wenig und denn klingelte es schon wieder und denn war wieder diese dame drann und sagte das sie nun doch ein termin möchte und hat sich wohl entschuldigt.. meine nageltante sagte denn ok... und nun wollten wir anfangen haben wir denn auch gemacht.. als wir denn fertig waren mit den nägeln usw, klingelte schon wieder das tele die gleiche darme, und sage den termin wieder und als begründung sie hat ein anderes studio gefunden was billiger ist ;) klasse oder? und die dame war noch nie bei meiner nageltante.. muss dazu sagen die nageltante war ne freundin von mir und hat ein homstudio sie hat nen großes haus oben das studio usw und unten wohnt sie.. also war es auch nicht schlimm für mich das sie immer am tele war, solamnge es nicht wärend der arbeit an mein nägeln war...

lg

16.07.2009 16:02 • #9


Bille

Bille

705
7
2
Na ja, da weiß man wenigstens woran man ist. Ich hasse es einfach versetzt zu werden und dann denken die Damen Sie können vorbei kommen wie Sie lustig sind...man hat ja nichts besseres zu tun :shock:

16.07.2009 16:56 • #10


Layca

brille, genauso denken die meisten so ist das leider.... und wenn die wo arbeiten und es nicht klappt, sind sie die ersten die rum mäckern ;)

lg

16.07.2009 17:09 • #11



Hallo Glitzi,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag