Wer kennt Magical Glitter?

magicalnailstore

Oh das freut mich aber das einige meine Glitzer gutfinden,am styling der HP würde auch schon gearbeitet. 8)

16.02.2010 13:33 • #16


Toffifee

120
19
1
So, ich oute mich jetzt mal auch wenn ich dafür gesteinigt werde :lol:
Ich hab so viel gutes über diesen Glitter gelesen, bin aber selber total enttäuscht davon.
Die Farben sind ja Geschmackssache, mir persönlich sind die zu bunt. Also zu viel andersfarbiger Glitter drin.
Was mich aber noch viel mehr stört, ich krieg die teilweise nicht deckend aufgetragen. Habs mit Gel vermischt, mit Acrylpulver vermischt, aufgetupft... Egal wie, das Ergebnis gefällt mir nicht.

Wie macht ihr das denn?

17.02.2010 10:57 • #17



Hallo schnurzel3,

Wer kennt Magical Glitter?

x 3#3


Elisha

31
4
Hi Also ich finde schon dass der nagelladen ein sehr schönes auftreten hat.

Die Betreiberin ist sehr freundlich und sehr flott,

heut bestellt und spätestens in zwei tagen da...

ich find die topp

17.02.2010 12:32 • #18


Candle

158
1
Zitat von Elisha:
Hi Also ich finde schon dass der nagelladen ein sehr schönes auftreten hat.

Die Betreiberin ist sehr freundlich und sehr flott,

heut bestellt und spätestens in zwei tagen da...

ich find die topp



Kann ich nur unterschreiben, das geht ratz fatz und die Ware ist Super *Schwer verliebt in die United Schablonen*

Was Schreibfehler angeht, sollte man sich daran nicht hochziehen, die hab ich auch schon bei Trosani, Nailcode und Konsorten entdeckt. Hauptsache das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das tut es.

17.02.2010 13:07 • #19


Elisha

31
4
ja das stimmt allerdings...

und die schön m glitter sind find ich persönlich hammer.

17.02.2010 13:21 • #20


monrose77

39
5
Zitat von Toffifee:
So, ich oute mich jetzt mal auch wenn ich dafür gesteinigt werde :lol:
Ich hab so viel gutes über diesen Glitter gelesen, bin aber selber total enttäuscht davon.
Die Farben sind ja Geschmackssache, mir persönlich sind die zu bunt. Also zu viel andersfarbiger Glitter drin.
Was mich aber noch viel mehr stört, ich krieg die teilweise nicht deckend aufgetragen. Habs mit Gel vermischt, mit Acrylpulver vermischt, aufgetupft... Egal wie, das Ergebnis gefällt mir nicht.

Wie macht ihr das denn?

Ich habe keine Probleme damit,in welchem Gel mischt du das den?
Ich nehm meist versieglergel ohne schwitzy.Ich hab mir jetzt wieder kitty Fimos bestellt;mano mano die sind sehr schön :shock:

24.02.2010 16:00 • #21


NagelfeeAB

8
1
Zitat von Elisha:
Hi Also ich finde schon dass der nagelladen ein sehr schönes auftreten hat.

Die Betreiberin ist sehr freundlich und sehr flott,

heut bestellt und spätestens in zwei tagen da...

ich find die topp


Also ich kann dem nur zustimmen. Habe die gleichen Erfahrungen mit dem nagelladen.

Und jetzt hat der Nagelladen die Se. im Ausverkauf. Das Döschen ksotet jetzt nur 1,49 € brutto. Der echte Hammer. Werde jetzt mal mein Vorrat erweitern.

LG Astrid

24.02.2010 19:21 • #22


Kippe1

21
3
Die haben aber leider nur eine mini auswahl an den Glittern,selbst wenns 1,49kostet da sind ja nur 2g drin und bei den tütchen bei magicalnailstore habe ich direkt3g für 1,80:)so kann ich noch bisschen tauschen

25.02.2010 08:40 • #23


NagelfeeAB

8
1
Naja, das bleibt glaube ich nicht aus, wenn man einen ausverkauf macht. Und 46 Sorten sind doch gar nicht mal so schlecht. Und in den Döschen sind sogar 2,5 gramm drin.

Wenn man wie ich leider die unverschämtheit besitzt, und nach wiegt, stellt man sogar fest, das es ein wenig mehr ist. :-)

Bin mit den ganz zu frieden und die Döschen find ich persönlich besser als die Tütchen :-(

LG Astrid

26.02.2010 02:05 • #24



Hallo schnurzel3,

x 4#9