WICHTIG! Hund entlaufen bei Eimersleben (39343)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ivy-Maire, 29.08.2013 21:16.

Ivy-Maire

364
27
Hey meine Lieben

vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe und kann helfen. Und zwar hatte eine Forenbekannte am 24.08 einen Unfall beim Ortsausgang Eimersleben. Dabei ist ihr Welpe JUNEBUG entlaufen und ist seit dem nicht aufzufinden.

Solltet ihr in der Nähe sein würde ich euch bitten euch bei ihr zu melden, helfende Hände (und Augen) werden gebraucht. Ihre Nummer ist: 0157-87812686

Im Anhang findet ihr ein Foto des kleinen Kerls, haltet BITTE die Augen offen (vielleicht auch in Kleinanzeigen sollte ihn jemand gefunden haben und verkaufen wollen. Diese Rasse ist recht selten und teuer).

Momentan sind zwar einige Helfer vor Ort, dazu war auch eine K9-Staffel unterwegs und die Mutterhündin des Zwerges wurde geholt, doch es gibt seit dem 25.08 kein Lebenszeichen mehr!

Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe ("Findet Junebug"), da findet ihr weitere Infos.

Bitte helft alle mit dass der kleine Kerl bald wieder nach Hause kommt.
Junebug- 4,5 Monate alt, Chinese Crested Rüde WICHTIG! Hund entlaufen bei Eimersleben (39343) in Small Talk Junebug.jpg
Junebug- 4,5 Monate alt, Chinese Crested Rüde
589 47.75 KB

29.08.2013 21:16 • #1


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo,
ich wohne leider nicht in der Naehe, aber kann Dir das dogforum ans Herz legen. Dortgibt es extra eine Kategorie fuer entlaufene/vermisste Hunde.

LG Anna

30.08.2013 09:48 • #2



Hallo Ivy-Maire,

WICHTIG! Hund entlaufen bei Eimersleben (39343)

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
steht auch schon auf diversen Foren im Facebook drin - da war doch noch ein zweiter mit beteiligt, der glücklicherweise wieder da ist oder?
daumendrückganzdoll....

30.08.2013 12:53 • #3


Ivy-Maire


364
27
Hey,

genau. Ihre Hündin Anuk ist schon wieder zuhause, glücklicherweise gesund und ohne bleibende Schäden.

Nur den kleinen Käfer suchen alle wie verrückt..

30.08.2013 14:10 • #4


x_Heike_x

.. och Gottchen .. ich drücke die Daumen, bis Hannover läuft er wohl nicht

30.08.2013 14:15 • #5


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Ich drücke euch die Daumen, dass er heile nach Hause kommt!

30.08.2013 14:48 • #6


Kitty79

77
Bin leider auch zu weit weg aber hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit der kleine Mann ganz schnell wieder nach Hause kann.

Ich hatte auch mal einen Nacki und weiß was für eine tolle Rasse es ist.
Wäre schön wenn du es hier bekannt gibst, wenn Junebug gefunden wurde.

LG Grit

30.08.2013 20:09 • #7


Ivy-Maire


364
27
Hey,

sollte der Kleine endlich gefunden werden sage ich natürlich bescheid.. Leider gibts noch immer keine spur... :cry:

31.08.2013 00:30 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ohje. Das ist ja echt schlimm! Drück euch weiter die Daumen das er hoffentlich bald gefunden wird!

31.08.2013 07:20 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich drück euch auch die Daumen viel Glück bei der Suche:)

31.08.2013 07:24 • #10


Eva vom Bodensee

547
22
1
Drücke Euch auch ganz fest die daumer, dass er bald gefunden wird.

31.08.2013 09:21 • #11


Ivy-Maire


364
27
Hey,

leider keine Guten Nachrichten heute.. Die K9-Staffel war vor Ort, haben die Spur allerdings verloren. Der Verdacht dass der kleine Käfer schon aufgesammelt wurde besteht.

Solltet ihr also in der Nähe leben- haltet bitte die Augen offen! Leider sind nicht alle Finder so ehrlich und melden sich, einige behalten den hund dann still und leise.

Achtet auch darauf dass diese Rasse von Natur aus ein haariges Gesicht haben, es könnte also sein dass er inzwischen einen kleinen Bart hat. Sollte er sich noch herumtreiben wird er also eher zerzaust und verfusselt aussehen.

02.09.2013 01:29 • #12


Ivy-Maire


364
27
Hey,

noch mal schlechte Nachrichten :cry:

Die suche wurde eingestellt, die Lebendfallen sind wieder weg und auch ansonsten gibt es nicht mehr viel Hoffnung.

Leider hat es der kleine Käfer nicht wieder heimgeschafft :-(

20.09.2013 18:25 • #13


Kitty79

77
Ohje ist das traurig. Hatte mich vorhin schon gewundert, warum die findet Junebug Seite auf Facebook weg ist. Hier waren doch alle Daumen und Pfoten gedrückt...
Na dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass der kleine Mann jetzt trotzdem noch einen guten Platz hat und nichts schlimmeres passiert ist.

20.09.2013 19:00 • #14



Hallo Ivy-Maire,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag