Wie bekommt man bei Löffelnägeln den Aufbau hin?

"

Gelnägel

" Delphie, 07.12.2009 12:15.

Delphie

18
5
Bin hier bald am verzweifeln! Meine Nägel haben ein gerades Nagelbett und die Nägel wachsen nach Oben. Mir wurde Gesagt das wären Löffelnägel. Jetzt versuche ich immer mit euren Anleitungen meinen Aufbau so schön Hinzu bekommen, aber bei mir bleibt egal wie sehr ich es versuche die nagelplatte komplett flach. Wie könnte ich bei meinen Nägeln noch einen gescheiten Aufbau hinbekommen? danke euch schon jetzt für eure Hilfe.Lg Anja

07.12.2009 12:15 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Vielleicht stellst Du mal ein Bild ein zwecks besserer Beurteilung?

07.12.2009 15:28 • #2



Hallo Delphie,

Wie bekommt man bei Löffelnägeln den Aufbau hin?

x 3#3


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo die Nägel nennt man auch Himmelfahrtsnägel.Hatte gerade eine Kundin mit so Nägeln die wachsen von hinten hoch vor.Bei solchen Nägeln nehme ich ein etwas dickviskoses Gel das schön in der Mitte des Nagels sitzen bleibt.Und dann verteilen.Was für ein Gel benutzt du?Hoffe ich konnte dir helfen.LG Heidi

07.12.2009 21:17 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Also es reicht ja auch aus wenn die schon ne schöne Form haben...ne tolle C-Kurve wäre zuviel beim nem richtigen Löffelnagel...da ist schon toll wenn der flach ist.
Ich nehme das Jolifin Gel...
...hab auch solche Kundinnen...sollten die Nägel nicht zu lang tragen, meist mach ich eh ne Schablonenverlängerung, dann wird auch die Form besser.

07.12.2009 22:12 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Anja,

arbeitest Du mit Tips oder mit Schablone ?

Wenn Du unbedingt drauf bestehst mit Tips zu arbeiten, NN auf Minimum kürzen dann nimm sogenannte Krallentips und kleb die so das etwa die Hälfte deines Naturnagels von der Klebefläche abgedeckt ist.

Wenn du mit Schablone arbeitest, dann auch auf Minimum kürzen, etwas Gel auf Haut auftragen und die Schablone mit einer leichten Neigung nach unten ansetzen.

Das Du keinen vernünftigen Aufbau hinbekommst, liegt vermutlich darann dass du mit zuwenig Gel arbeitest.

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

08.12.2009 01:50 • #5


Delphie


18
5
Ich danke euch für eure Antworten.
@Sabsi Ja ich mache meine Nägel nur mit Tips.Werde das mit Den Krallentips mal ausprobieren. Und zu wenig Gel benutze ich eigentlich nicht, machen den Aufbau so wie beschrieben wird. Bilder kann mch im mom leider nicht einstellen unsre digicam streikt.

08.12.2009 09:31 • #6



Hallo Delphie,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag