Wie bekommt man Folie im French Design?

"

Nageldesign

" LOx3TO, 09.04.2009 20:37.
LOx3TO

LOx3TO

215
13
Hallo Ihr Lieben!

Habe wirklich lange hier rumgesucht, habe allerdings keinen passenden beitrag gefunden :(

Ich habe vor, mir Folie für die Nägel zu kaufen, eventuell bedrucke ich mir auch selber Tattoofolie mit Mustern die mir gefallen. Nur wie macht ihr das, dass die Folie auch eine schöne Smile Linie hat, wenn ihr sie als French-spitze verwenden wollt ?

Jede Folie einzeln in Frenchspitzen beschneiden stell ich mir etwas mühsam vor und man kriegt das ja auch alles nicht gleichmäßig hin..

Wäre klasse wenn ihr da gute Tipps/Erfahrungsberichte/Bilder/Anleitungen hättet

Liebe Grüße

So soll die Folie nachher beschnitten sein / verwendet werden:
https://secure.essentialnails.com/produ ... signs.html

Würde mir dann so einen Bogen Folie zulegen:
http://www.blog-city.info/en/img9/9094_ ... _print.gif

09.04.2009 20:37 • #1


Funny Anny

550
17
10
Hmmm es gibt einen Internet Shop der bietet fertige Folien ( French & Fullcover) an, massig Auswahl. Da ist die French Linie natürlich schon drinnen. Hab da schon mal bestellt. War nicht teuer. Muss mal nachgucken... irgendwass mit Tattoo

09.04.2009 20:50 • #2



Hallo LOx3TO,

Wie bekommt man Folie im French Design?

x 3#3


LOx3TO

LOx3TO


215
13
Ja ich weiß, so etwas gibt es, aber meistens gefallen mir die Muster nicht, bzw. ich möchte mal andere haben, der Link da mit dem Leoprint muster war ja auch nur ein Beispiel..
Es gibt soo viele Motive wo ich denke, die wären schön als French, aber gibts dann natürlich nicht so zu kaufen :(

Danke trotzdem und wäre nett wenn du den Link auch noch posten könntest, falls du ihn findest

LG

09.04.2009 21:27 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo LOx3TO, meinst du so was in der Art?
LG Jane
nägel Wie bekommt man Folie im French Design? in Nageldesign
nägel.jpg
1715 12.9 KB

09.04.2009 22:50 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ist doch ganz einfach zum selber machen, vorausgesetzt du willst es mit Tattoo-Folie machen.

Gewünschte Muster ausdrucken, French einzeichnen, der Grösse entsprechend ausschneiden und wieder einscannen, oder selber im Paint oder mit einem x-beliebigen anderen Photoprogramm entwerfen, als jpg- abspeichern und dann vorgehen wie bei jeder anderen Tattoovorlage auch. (siehe bei Anleitungen).

Bei Topp-Shop gibts viele verschieden Frenchmotive.

Liebe Grüsse

09.04.2009 23:37 • #5


Funny Anny

550
17
10
TOBB Shop genau das war er.
Die liegen allerdings noch immer in meiner Schublade hab mich noch nicht rangewagt...

10.04.2009 10:46 • #6


LOx3TO

LOx3TO


215
13
Ja Jane Doe so eine Folie mein ich, aber ich möchte mir ja großflächige Motive auf Tattoo folie ausdrucken und dann in dieser French art auf die Finger bringen..dasm mit dem einscannen kalppt dann nicht so ganz, bräuchte dann ja ein Programm wo ich erst diese French schablone einzeichne und die dann mit meinem Wunsch design fülle...mit Paint geht das nicht :(

Danke trotzdem :)

10.04.2009 11:01 • #7


all-about-beauty

4
1
Zitat von Sabsi:
Ist doch ganz einfach zum selber machen, vorausgesetzt du willst es mit Tattoo-Folie machen.

Gewünschte Muster ausdrucken, French einzeichnen, der Grösse entsprechend ausschneiden und wieder einscannen, oder selber im Paint oder mit einem x-beliebigen anderen Photoprogramm entwerfen, als jpg- abspeichern und dann vorgehen wie bei jeder anderen Tattoovorlage auch. (siehe bei Anleitungen).

Bei Topp-Shop gibts viele verschieden Frenchmotive.

Liebe Grüsse



hallo

bin neu hier ;o)...*sabsi: finde ich die anleitung unter "tattoovorlage anleitung"?

liebe grüße
dilek

29.04.2009 15:41 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509

29.04.2009 23:49 • #9



Hallo LOx3TO,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag