Zitat von Nail´s Beginner:achso, ich benutze das French von NDED. Aber das kommt immer so gelblich raus. Wobei auch mein Aufbaugel von dieser Firma und auch der versiegler davon ist. Und diese Gele sind im Töpfchen schon gelblich. Auch glänzt mein Versiegler gar nicht.
Alles in allem siehts echt besch... aus.
Für mich hört sich das jetzt aber so an, als ob Du allgemein mit den Produkten Probleme hast.
Die Gele sind gelblich, Probleme mit dem Frenchauftrag und Versiegler glänzt nicht. Hm? Deine Ausbilderin sollte auch nach der Schulung ein offenes Ohr für Deine Schwierigkeiten haben. Hast Du das denn schon bei Ihr angesprochen?
Du sagst ja auch nur, bei Deiner Ausbilderin sehen die Fingernägel besser aus... das hört sich für mich auch nicht wirklich gut an.
Hast Du schonmal überlegt die Produkte zu wechseln, Bzw einfach mal andere Hersteller auszuprobieren? Und nur, weil Du dort die Schulung gemacht hast, musst Du ja nicht ein Leben lang deren Produkte benutzen, obwohl Du anscheinend ziemlich unzufrieden bist.
Dass der Versiegler nicht glänzt kann auch andere Ursachen haben:
- alte UV-Röhren
- Gel zu dünn aufgetragen
- nicht lang genug ausgehärtet
Ich hatte mal einen Versiegler, den musste ich sogar 6 Minuten aushärten, das war so ein Mist, weils inkl Daumen ja immer 12 Minuten insgesamt gedauert hat, dass ich das Zeug irgendwann in die Tonne gekloppt habe.
Viel Erfolg
Vale
20.09.2011 14:52 •