Hallo Ihr lieben Nagelfeen, nun hätte ich auch eine Frage, bin am Zusammenstellen von einer grösseren Bestellung.
Da ich viele Leute habe, die erstmal keine "wirklich gesunden Nägeli haben"
damit meine ich Mangelerscheinungen wie einreissen, splittern, weiche usw. also nicht "krank" im eigentlichen Sinne...würde ich denen bei der Manicure und für nachher Pflegeprodukte gerne empfehlen, lese viel von Calcium Therapie, dann Vitamin Therapie oder Nagelhärter. Wie gut sind diese Produkte und sind die von dem Prettynailshop zu empfehlen?(Hoffe greife mit der Frage niemanden an) Ich bin im Moment in der Ausbildung zur Naildesignerin, ( bei Doby) das ist wirklich super, nur Einkaufen geht immer über den Shop und der ist natürlich rel. teuer.
Mir ist klar diese Pflege wäre natürlich um den Naturnagel zu stärken und pflegen, nicht vor einer Modellage...
PS: Auch für eine Modellageentfernung sollte ich ja die Kunden betreuuen, damit der Naturnagel wieder stark und gesund wird, oder besser wieder härter. Krank sollte er sowieso nicht sein nach einer Modellage....Hoffe ihr versteht was ich meine.
Dann noch kann ich als Schweizerin ohne Probleme bestellen bei Prettynails?
Die Gele empfiehlt ihr ja auch so gut..dann versuch ich es gerne mal mit einem Probeset dort. So ich hoffe ich habe euch nicht zu stark beansprucht.
Bin sehr froh über Antworten und Erfahrungen.
LG Masajodo
02.10.2012 09:41 •
#1