1

Wie gut sind Nagelpflegeprodukte

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" masajodo, 02.10.2012 09:41.

masajodo

94
3
1
Hallo Ihr lieben Nagelfeen, nun hätte ich auch eine Frage, bin am Zusammenstellen von einer grösseren Bestellung.
Da ich viele Leute habe, die erstmal keine "wirklich gesunden Nägeli haben"
damit meine ich Mangelerscheinungen wie einreissen, splittern, weiche usw. also nicht "krank" im eigentlichen Sinne...würde ich denen bei der Manicure und für nachher Pflegeprodukte gerne empfehlen, lese viel von Calcium Therapie, dann Vitamin Therapie oder Nagelhärter. Wie gut sind diese Produkte und sind die von dem Prettynailshop zu empfehlen?(Hoffe greife mit der Frage niemanden an) Ich bin im Moment in der Ausbildung zur Naildesignerin, ( bei Doby) das ist wirklich super, nur Einkaufen geht immer über den Shop und der ist natürlich rel. teuer.
Mir ist klar diese Pflege wäre natürlich um den Naturnagel zu stärken und pflegen, nicht vor einer Modellage...
PS: Auch für eine Modellageentfernung sollte ich ja die Kunden betreuuen, damit der Naturnagel wieder stark und gesund wird, oder besser wieder härter. Krank sollte er sowieso nicht sein nach einer Modellage....Hoffe ihr versteht was ich meine. :P
Dann noch kann ich als Schweizerin ohne Probleme bestellen bei Prettynails?
Die Gele empfiehlt ihr ja auch so gut..dann versuch ich es gerne mal mit einem Probeset dort. So ich hoffe ich habe euch nicht zu stark beansprucht.
Bin sehr froh über Antworten und Erfahrungen.
LG Masajodo

02.10.2012 09:41 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo, also um die NN zu pflegen, wird immer wieder der Bioprol Stift empfohlen. Den gibts z.b. hier bei amazon: http://www.amazon.de/BIOPROL-Nagelthera ... 416&sr=8-1

und zu deiner Frage zu den Gelen: Ich kenn mich damit nicht aus ob die zur Schweiz schicken oder nicht. Aber eins kann ich dir auf jedenfall sagen..Die Gele von Jolifin/Prettynailshop sind nicht die Allerbesten. Die Profis hier arbeiten kaum mit der Marke. Aber jeder kommt mit was anderem zurecht, da musst du dich durchprobieren. Eine qualitativ hochwertigere Firma ist Blossom. Da gibts es momentan sogar 50 % , weil der Shop geschlossen wird und von jemand anderem weiter geführt wird. Das reinschauen lohnt sich: http://www.blossom-nails.de/

LG Brina :)

02.10.2012 10:14 • x 1 #2

Hallo masajodo,

Wie gut sind Nagelpflegeprodukte

x 3#3

Xanthara

4908
113
26
Wenn ich das Wort "Nagelhärter" schon lese, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Wer weiche und brüchige Nägel hat, darf diesen NIE verwenden, der Härter trocknet den Nagel noch zusätzlich aus und er wird noch brüchiger als er vorher schon war.
Was gut ist, sind Pflegeprodukte, wo Keratin mit drin ist und wie Brina schon schreibt, der Bio-Prol-Stift ist das "Pflegeprodukt" schlecht hin.
Jolifin ist was für Hobbynagler, auch einige Profis arbeiten damit, aber wahrscheinlich eher aus Kostengründen. Ist recht günstig auf dem Markt. Aber es gibt bessere...

02.10.2012 10:43 • #3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich rate dir definitiv von allem ab, was die in Richtung Pflege und Modellageprodukte haben. Das ist für die Qualität viel zu teuer und wenn ich als Kundin mit solchen Sachen behandelt werden würde, wäre das mein letzter Besuch in dem Studio gewesen sein.
Viele Empfehlungen hier basieren auf denen von Mädels, die es nur für sich machen (das ist in keinster Weise abwertend gemeint :)) aber für ein Studio reicht das einfach nicht aus.

Nagelhärterlacke, Calciumlacke, paraffinum Liquidum überquellende Nagelöle und und und, das ist nichts für einen beanspruchten Nagel.
Der Bioprolstift ist nicht ohne Grund so hoch gelobt, alle Verwenderinnen sind restlos überzeugt.
Als tägliche Pflege kann man sich in der Apo Öle in Pipettenflaschen mischen und abfüllen lassen.

02.10.2012 10:54 • #4

masajodo

94
3
1
Hallo ihr alle ich danke euch ganz lieb für eure raschen Antworten.. das ist ja Hammer. Mein Gefühl war eben auch nicht so Positiv, darum habe ich nun gefragt... für mich ist Ursprungpflege also viel Vitamine essen und pflegen mit Pflegeprodukte eben auch logischer. Die Nagelhärter werden leider immer und überall angepriesen, das macht unsicher, vor allem wenn man wie ich am Anfang steht. Meine Lernbegierde ist gross, leider sind Kurse sehr teuer und auch nicht jeder bringt was er verspricht. Schön in einem Forum unterstützt zu werden. Danke euch ....Liebe grüsse Masajodo

02.10.2012 12:27 • #5

masajodo

94
3
1
Nachtrag Gele dann bleibe ich vorläufig noch bei Dobi... schau aber rein in den Shop Blossom...Kennt jemand von euch Akzent?Liebe grüsse Masajodo

02.10.2012 12:33 • #6

Hallo masajodo,

x 4#6