Wie "hart" wird UV-Nagellack?

sonie

sonie

227
7
Hallo,

ich habe heute im DM so einen neuen Lack bei essence gesehen und zwar in dem Sonderregal mit den Nagelpflegeprodukten wie Nagelöl usw.
Da steht drauf um den Übergang zu verdecken bis zur nächsten Modellage kann an der Luft getrocknet werden, war so ne schwarze Nagellackflasche.
War auch nicht so teuer ich denke das kannst du mal testen.
Wird wohl so ein festerer Nagellack sein.

L.G.

25.06.2013 13:30 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Chrissternchen67:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Wenn ich die Berichte von den UV-Nagellack Trägerinnen durchlese komme ich leider zu dem Ergebnis das es wohl doch nicht das Rrichtige für mich ist :cry: Schade, ich hatte sehr gehofft dass es eine Alternative zu Gel gibt die ich mit Übung auch selbst machen kann bevor der Übergang zu hart wird ...

Wie und wo könnte ich mich denn über ein gutes Studio in meinem Umkreis (max. 20km) informieren?

Google mal :wink:

26.06.2013 07:10 • #17



Hallo Chrissternchen67,

Wie "hart" wird UV-Nagellack?

x 3#3


Chrissternchen67


15
4
Leider steht beim Onkel Google nicht dabei ob es ein empfehlenswertes Studio ist oder nicht :nixweiss: Mein aktuelles Studio habe ich auch über google gefunden und die Nägel sind leider auch nicht perfekt..

27.06.2013 14:54 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von sonie:
Hallo,

ich habe heute im DM so einen neuen Lack bei essence gesehen und zwar in dem Sonderregal mit den Nagelpflegeprodukten wie Nagelöl usw.
Da steht drauf um den Übergang zu verdecken bis zur nächsten Modellage kann an der Luft getrocknet werden, war so ne schwarze Nagellackflasche.
War auch nicht so teuer ich denke das kannst du mal testen.
Wird wohl so ein festerer Nagellack sein.

L.G.


Das Zeug ist der letzte Dreck. Ich habs aus Unwissenheit vor 3 oder 4 Jahren auch mal gekauft. Da holt man sich eher nen Pilz als nen stabilen Nagel..

27.06.2013 16:43 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Chrissternchen67:
Leider steht beim Onkel Google nicht dabei ob es ein empfehlenswertes Studio ist oder nicht :nixweiss: Mein aktuelles Studio habe ich auch über google gefunden und die Nägel sind leider auch nicht perfekt..

Ach so verstehe.

27.06.2013 17:11 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von ShugahDeluxe:
Zitat von sonie:
Hallo,

ich habe heute im DM so einen neuen Lack bei essence gesehen und zwar in dem Sonderregal mit den Nagelpflegeprodukten wie Nagelöl usw.
Da steht drauf um den Übergang zu verdecken bis zur nächsten Modellage kann an der Luft getrocknet werden, war so ne schwarze Nagellackflasche.
War auch nicht so teuer ich denke das kannst du mal testen.
Wird wohl so ein festerer Nagellack sein.

L.G.


Das Zeug ist der letzte Dreck. Ich habs aus Unwissenheit vor 3 oder 4 Jahren auch mal gekauft. Da holt man sich eher nen Pilz als nen stabilen Nagel..


Dem kann ich leider nur zustimmen. Hol dir ein BioProl Stick,macheine Kur und ein gutes Nagelöl. Haken oder so was.

27.06.2013 17:13 • #21


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Chrissternchen67:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Wenn ich die Berichte von den UV-Nagellack Trägerinnen durchlese komme ich leider zu dem Ergebnis das es wohl doch nicht das Rrichtige für mich ist :cry: Schade, ich hatte sehr gehofft dass es eine Alternative zu Gel gibt die ich mit Übung auch selbst machen kann bevor der Übergang zu hart wird ...
?


Wenn du Zeit und Geduld zum Üben hast - überleg dir doch noch mal, ob du dir Gelnägel nicht selber zutraust. So sind viele hier zum Selbermachen gekommen - einfach kein "perfektes" Studio in erreichbarer Nähe :wink:
Das Zubehör, das du brauchen würdest, ist eh fast das selbe wie für UV Lack: ne Lampe, Haft- und Aufbaugel, ein Propusher und Desinfektion zur Vorbereitung, ein paar Feilen und Buffer, ein oder 2 Pinsel und evtl. ein Spotti... Farb-, Cover- und Versieglergel brauchst du nicht unbedingt, wenn du eh jede Woche neuen Lack aufträgst und jede Menge Tips, Tricks und Hilfe kriegste hier :-)

27.06.2013 17:41 • #22


Bree

Bree

610
14
45
Also ich kann UV Lack nur empfehlen und ablösbare Gele gibt es auch.Mit UV Lack bist du sehr schnell fertig und das ablösen dauert auch nicht so lange. :wink:

27.06.2013 18:32 • #23


sonie

sonie

227
7
Zitat von janicka:
Zitat von ShugahDeluxe:
Zitat von sonie:
Hallo,

ich habe heute im DM so einen neuen Lack bei essence gesehen und zwar in dem Sonderregal mit den Nagelpflegeprodukten wie Nagelöl usw.
Da steht drauf um den Übergang zu verdecken bis zur nächsten Modellage kann an der Luft getrocknet werden, war so ne schwarze Nagellackflasche.
War auch nicht so teuer ich denke das kannst du mal testen.
Wird wohl so ein festerer Nagellack sein.

L.G.


Das Zeug ist der letzte Dreck. Ich habs aus Unwissenheit vor 3 oder 4 Jahren auch mal gekauft. Da holt man sich eher nen Pilz als nen stabilen Nagel..


Dem kann ich leider nur zustimmen. Hol dir ein BioProl Stick,macheine Kur und ein gutes Nagelöl. Haken oder so was.

wen meinst Du damit es ging doch um eine Überbrückung bis zur nächsten Modellage?

27.06.2013 22:10 • #24


Chrissternchen67


15
4
Vielen Dank für eure ganzen Tips und Vorschläge! Ich würde das Thema "Gelnägel selbst machen" sehr gerne angehen da mir alles was mit dem Thema zusammenhängt sehr viel Spaß macht. Nur habe ich ein bisschen Angst dass es überhaupt nicht funktioniert oder ich die rechte Hand verhunze. Und der Zeitaufwand wird auch sehr viel größer sein als in einem guten Studio :? Ich versuche mich mal in das Thema ein zu lesen was ich als komplette Anfängerin alles brauchen würde - würdet ihr mir da einen Kurs empfehlen? Und wenn ja, wo macht man den am Besten?

Danke an euch!

28.06.2013 08:08 • #25


Betti93

7
1
Carbon Color von Jolifin :) Das ist richtig gut :) Das ist Uv- Nagellack. Der ist super. Hab ich selbst auch zu Hause.

28.06.2013 13:19 • #26


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von sonie:
Zitat von janicka:
Zitat von ShugahDeluxe:
Zitat von sonie:
Hallo,

ich habe heute im DM so einen neuen Lack bei essence gesehen und zwar in dem Sonderregal mit den Nagelpflegeprodukten wie Nagelöl usw.
Da steht drauf um den Übergang zu verdecken bis zur nächsten Modellage kann an der Luft getrocknet werden, war so ne schwarze Nagellackflasche.
War auch nicht so teuer ich denke das kannst du mal testen.
Wird wohl so ein festerer Nagellack sein.

L.G.


Das Zeug ist der letzte Dreck. Ich habs aus Unwissenheit vor 3 oder 4 Jahren auch mal gekauft. Da holt man sich eher nen Pilz als nen stabilen Nagel..


Dem kann ich leider nur zustimmen. Hol dir ein BioProl Stick,macheine Kur und ein gutes Nagelöl. Haken oder so was.

wen meinst Du damit es ging doch um eine Überbrückung bis zur nächsten Modellage?

Entschuldigung ich habe es irgendwie verwechselt,es tut mir wirklick leid.

28.06.2013 19:12 • #27


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Betti93:
Carbon Color von Jolifin :) Das ist richtig gut :) Das ist Uv- Nagellack. Der ist super. Hab ich selbst auch zu Hause.


Die können gar nichts ... halten nicht, lassen sich doof auftragen und müssen abgefeilt werden, was den Sinn von UV-Lacken zu nichte macht.

Es geht nichts über Original CND Shellac oder Gelish!

28.06.2013 20:26 • #28



Hallo Chrissternchen67,

x 4#13