12

Wie oft lackiert Ihr eure Fußnägel?

Fehmarn96

183
6
Ich Lackiere wie ich Lust habe meistens alle 1-2 Wochen im Sommer ist dann Farbgel oder Farbacryl drauf mit Glanzgel überzogen.

19.03.2010 09:11 • #16


Anna M

Anna M

3
Ich habe meine Nägel auch häufig und das ganze Jahr über lackiert. Sie sollen ja schließlich auch im Schwimmbad gut aussehen. Den Tipp mit dem Gebissreiniger habe ich auch schon mal bekommen und wende ihn seitdem auch regelmäßig an. Wie Ihr auf dem beigefügten Bild sehen könnt, haben meine Fußnägel wirklich keinerlei Verfärbungen.
weiße Nägel dank Gebissreiniger Wie oft lackiert Ihr eure Fußnägel? in Pediküre P1170381.jpg
weiße Nägel dank Gebissreiniger
898 95.85 KB

19.12.2019 10:02 • #17



Hallo marie77,

Wie oft lackiert Ihr eure Fußnägel?

x 3#3


Ginger

Ginger

9975
117
70
4894
...sorry, so lange Fußnägel find ich irgendwie.. bah! :nixweiss:
Wenigstens sind sie gepflegt, aber schön finde ich sie nicht, muss ich gestehen.
Doch zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

19.12.2019 14:57 • x 1 #18


YuT666

YuT666

5021
43
2
5282
Zitat von Ginger:
...sorry, so lange Fußnägel find ich irgendwie.. bah!



Da will doch nur jemand provozieren...du weißt schon "Fußwochen" ..weil der Thread ist von 2010 und das ist ein einmalposter! ... :roll: :mrgreen:

19.12.2019 20:01 • x 2 #19


Ginger

Ginger

9975
117
70
4894
Wahrscheinlich.
....aber trotzdem bah! :mrgreen:

19.12.2019 20:28 • x 1 #20


Anna M

Anna M

3
Wie spießig seit Ihr denn? Warum sollten Fußnägel immer rappelkurz geschnitten werden. Das sieht ja sowas von langweilig aus. Wie Du bereits festgestellt hast, sind meine Nägel perfekt gepflegt, da ich regelmäßig zur Pediküre gehe. In der Praxis (ich bin Arzthelferin) laufe ich auch jetzt im Winter barfuß in Birkenstocks und habe bisher überwiegend positive Reaktionen erfahren. Vielleicht sollte man etwas toleranter gegenüber Andersdenkenden sein. Schaut Euch mal Eure kurzen Nägel an, schön ist was anderes.

20.12.2019 08:56 • #21


Peggylein

Peggylein

968
43
52
1090
Hallo @Anna M
In unserem Forum haben wir es gern, wenn neue Mitglieder sich im entsprechenden Unterforum vorstellen. Vielleicht magst du das ja noch nachholen.
Dann haben wir gewisse Forenregeln, die du hier regeln-die-dieses-board-betreffen-t102.html nachlesen kannst und bitte beachten solltest.
Beim Einstellen von Fotos muss z. B. beachtet werden, dass nur Hände oder eben Füße zu sehen sind. Dein Foto zeigt zu viel von deiner Person.
Das reine Zeigen von Füßen war in der Vergangenheit problematisch. Da sind wir einfach sensibel.
In unserem Forum geht es vorrangig um das Gestalten von Nägeln und nicht um das reine Zeigen von Fußnägeln. Das hat auch nichts mit Spießertum zu tun.
Danke für dein Verständnis

20.12.2019 10:27 • x 2 #22


Ginger

Ginger

9975
117
70
4894
Zitat von Anna M:
Wie spießig seit Ihr denn?


Pff, was hat das denn mit spießig zu tun?
Kennst du mich so gut, dass du sowas behaupten kannst?! :roll:
Und woher weißt du, wie kurz meine Nägel sind?!

Und wenn die Nägel nun mal nicht mein Geschmack sind, ist es so und ich sage es. Wenn du Bilder von Fingernägeln eingestellt hättest, die mir nicht gefallen, hätte ich es auch gesagt.

Ich bin sehr offen und tolerant, aber sowas mag ich eben nicht, ganz einfach. Ich muss und möchte mich auch gar nicht rechtfertigen, aber bei so einer Art und Weise möchte ich doch gern was dazu sagen.

Naja, und, wie @Peggylein schrieb, ist es hier manchmal etwas "problematisch" mit Füßen.

20.12.2019 12:22 • #23


Anna M

Anna M

3
Entschuldigung, aber wenn ich mich angegriffen fühle verteidige ich mich eben.
Ich bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen und nachdem ich das mit dem Gebissreiniger gelesen habe, wollte ich nur meine Erfahrungen damit mitteilen und diese durch ein Foto bekräftigen.
Warum sollte es problematisch sein seine Füße zu zeigen? Gerade im Sommer in der Sandalenzeit können diese ein echter Hingucker sein, immer vorausgesetzt das diese perfekt gepflegt sind und das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit der Länge der Nägel zu tun. Im Gegenteil finde ich das ein längerer Nagel immer eleganter aussieht, solange man es nicht übertreibt. Wenn dies jemandem nicht so gefällt, ist das für mich auch gar kein Problem, aber "bah" geht gar nicht.
Anbei noch kurz ein Bild im lackierten Zustand. Vielleicht gefällt Euch das besser.
So aber jetzt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.

Lg Anna
rot lackierte Füße mit längeren Fußnägeln Wie oft lackiert Ihr eure Fußnägel? in Pediküre D7UZZToXkAElb0m.jpg
rot lackierte Füße mit längeren Fußnägeln
727 74.42 KB

23.12.2019 11:20 • #24


Miss_Fits

93
6
18
men ding ist es jetzt auch nicht aber tut das nicht weh in den Schuhen?

23.12.2019 14:47 • x 1 #25



Hallo marie77,

x 4#10










Pediküre & Fusspflege