Wie reinigt man einen Stempelkissen richtig?

"

Nageldesign

" laurelie, 27.01.2016 12:26.
laurelie

laurelie

14
6
4
Hallo ihr lieben!
ich hab mir jetzt mal den doppelseitigen Stamper von moyou zugelegt. Und weil ich es natürlich nicht erwarten konnte hab ich gleich mal losgelegt :D und einen acetonfreien Nagellackentferner aif der stampingplate benützt. Was ich allerdings nicht beachtet hab war dass der Entferner öle beinhaltet und deswegen das Kissen keine Farbe mehr aufnimmt. Mit was kann ich denn jetzt am besten die öle vom Kissen runter kriegen ohne dass die klebeschicht kaputt geht? Tesafilm hab ich schon probiert. Kann man einfach mit cleaner dran gehen oder ist das zu aggressiv?
Vielen Dank schon mal :)

27.01.2016 12:26 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich benutze cleaner ;)
du kannst ihn danach auch mit ner fusselrolle gut reinigen damit du kein Öl mehr drauf hast :)

27.01.2016 12:43 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag