1

Wie viele Schuhe habt ihr ?

goofy

7
Zitat von xXKuschelmausXx:
Ungefähr 35....also auf jeden Fall viel viel viel zu wenig! ;)
(Auch wenn mein Schuhschrank der Meinung ist, dass es langsam reicht.)


Ja, 35 sind definitiv zu wenig... :lol: Ich habe gerade mal nachgezählt und kam auf 49 paar schuhe, wobei ich noch ein paar winterstiefel im keller habe (die wurden leider aus der wohnung verbannt, weil kein Platz mehr dafür ist)

Meine Lieblingsstücke warten noch darauf, richtig präsentiert zu wreden. hab noch nicht wirklich was gefunden, was mir richtig gut gefällt. aber in den schuhschrank passen die schon lange nicht mehr. lol

20.07.2012 08:44 • #31


Mystic-w

5
1
Hihihi...das ist ein Fred für mich.....
ABER ich habe keine Schuhe! Und zum Glück teilt mein Mann diese Meinung.

Ich habe keine Schuhe .....ich habe nur
High Heels, Stiefel, Pumps, Peeptoe´s, Mules, etc 8)

Und insgesamt habe ich nur 75 Paar. (O.K. 76 Paar, weil eines ist noch auf dem Weg zu mir) Und davon sind ca 2/3 Heels.

Dazu habe ich auch nicht die Gummistiefel (auch die haben bei mir einen Absatz von mind 5 cm), Hausschuhe (2P), Flipflops (3P) und Turnschuhe (2P) gezählt.

Was ich allerdings wirklich überhaupt nicht habe sind Ballerina, Schuhe mit Blockabsatz oder Keilabsatz und diese Fingerschuhe.

Aber eben einen Mann, der meinen Tick liebt und mich leider auch ab und an zum Schuhe kaufen verführt.

20.07.2012 10:19 • #32



Hallo trulla6780,

Wie viele Schuhe habt ihr ?

x 3#3


goofy

7
Zitat von goofy:
Zitat von xXKuschelmausXx:
Ungefähr 35....also auf jeden Fall viel viel viel zu wenig! ;) (Auch wenn mein Schuhschrank der Meinung ist, dass es langsam reicht.)


Ja, 35 sind definitiv zu wenig... :lol: Ich habe gerade mal nachgezählt und kam auf 49 paar schuhe, wobei ich noch ein paar winterstiefel im keller habe (die wurden leider aus der wohnung verbannt, weil kein Platz mehr dafür ist)

Meine Lieblingsstücke warten noch darauf, richtig präsentiert zu wreden. hab noch nicht wirklich was gefunden, was mir richtig gut gefällt. aber in den schuhschrank passen die schon lange nicht mehr. lol



Hihi, ich muss mich korrigieren... es sind doch 53! OMG! :wink:

24.07.2012 20:22 • #33


VanessaParadie

5
ca. 20 Paar, es könnten ruhig mehr sein ;)

25.07.2012 16:06 • #34


sophia_ffm

319
10
4
Ich habe einen Schrank von Ikea wo eine Ecke drinnen ist mit einer Kleinen Bank :D Und der Boden und die Bank sind voll mit Schuhen, weiss nicht wie viele es sind :oops: Auf jeden Fall in allen Farben und alle mit Absätzen, nur, ich glaube 3 oder 4 Paar Schuhe sind flach :)
Wenn ich shoppen gehe und mir vornehme ein paar Hosen und Oberteile zu kaufen, komme ich immer mit einer Hose, einem Oberteil und einer Menge Schuhe zurück :D :nixweiss: sie sind einfach so verlockend....

25.07.2012 16:44 • #35


Martel

Martel

101
7
1
Zitat von stb008:
Ja die liebe, schönen Schuhe!
Besitze so um die ca. 40Stk. Von Flip flops über HH alles dabei und in allen Farben.
Meine neuste errungenschaft sind ein paar Minnetonka :-) ich liebe sie :-)
....und es werden immer mehr!
Habe schon mehr Schuhe als mein Mann, der auch schon igs Paar hat, und mit dem es Spass macht Schuhe zu lädele


Lach,ich habe mir auch gerade ein paar Minnetonka gekauft. Die sind super. :wink:
Ich habe jetzt noch so ca. 45 Paar Schuhe. Da wir umziehen musste ich ausmissten und es waren bestimmt 4 volle Säcke die ich weggeworfen habe.
Fragt mich nicht wieviele das waren. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass da auch einige alte, aus den Jahren gekommene, bei waren. :roll:

25.07.2012 19:20 • #36


Lissabelle

74
5
50 Paar kann ich auch aufbieten, davon 30 High Heels mit mehr als 10cm. Die bete ich täglich in einer Vitrine an. lol

Bin überzeugt, dass Frau sich durchaus in Schuhe verlieben kann, glucks.

31.07.2012 19:24 • #37


JenniferWerner

4
hab meine Schuhe noch nie gezählt.. aber ich würd sagen so 25 bis 30 Paar... ;)

31.07.2012 19:51 • #38


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Also ich habe im Keller noch einen ganzen Haufen, aber über 30 werden es wohl insgesamt nicht sein :)

23.08.2012 12:42 • #39


heavy

358
12
17
1
mein mann besitzt mehr schuhe als ich und kauft sich auch öfter neue :D

ich hab zwar im grunde genommen schon ein paar mehr, aber halt dann die mitgezählt, welche schon lange in den container gehören bzw. geschenkt aber ich trag sie nicht.

die, die ich trage: 1 Paar new rock stiefel, 1 Paar springer stiefel, 1 Paar samt-stretch stiefel, 1 Paar plateau high heels 14+5 cm, 1 Paar sandalen mit 4cm absatz (brautschuhe bzw. fürs dirndl) und 1 Paar turnschuhe, die ich jeden tag trage bis sie auseinander fallen bzw. die sohlen derart abgelaufen sind, dass ich nach regen nasse socken hab. erst dann gibts neue...

also 6 Paar Treter für alles mögliche und mehr brauch und will ich nicht...

23.08.2012 14:02 • #40


die.jazz

14
2
Hallo zusammen,

ich habe auch so an die 30 Paar Schuhe, einige davon aber noch nie getragen.... Das waren dann ziemlich ausgefallene... aber wegschmeißen oder verkaufen könnt ich die trotzdem nie!

23.08.2012 16:26 • #41


Annabella

365
24
Ja ja, Schuhe kann man wirklich nie genug haben.
Habe selber gar nicht mal so sehr viel. ( für meinen Geschmack)
So ca 20 Paar find ich total wenig.
Aber kurioserweise bin ich nicht mehr ganz sooo schuhverrückt wie noch vor Jahren. ABER Taschen haben es mir angetan. Da hab ich nicht wenige. Und Armbanduhren - das ist auch noch so ein Thema.
Also wo ich mich dann bei Schuhen merkwürdigerweise oft beherrschen kann, kann ich es bei Taschen selten.
Und wenn da nur `ne Schnalle etwas anders ist als bei einer ,die ich schon hab, schwups ist sie meine.
Aber ich find es total symphatisch und irgendwie liebenswert, wenn ein Mensch so einen Flitz für `ne bestimmte Sache hat.
Geht es Euch auch so?
Lb Gruß von Anette

24.08.2012 21:51 • #42


BettinaK

3
Ich habe meine heute gezählt sind 78 paar!
6 davon noch gar nicht getragen :oops:
naja ich liebe Schuhe und könnte mir täglich mehr kaufen(wen da das liebe geld nicht wäre) :lol:

01.09.2012 20:03 • #43


FrauSi

FrauSi

16
1
4
Also ich habe bescheidene 10 Paar, die aber immer wieder durchwechseln und war je nach Jahreszeit. Schuhe die ich nicht mehr trage verkaufe ich möglichst schnell. Ich trenne mich quasi von emotionalem Balast :)

03.09.2012 11:56 • #44


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Hui hab gerade mal gezählt, hab 32 paar Schuhe .... Dachte es seien weniger ;-)

03.09.2012 12:12 • #45



Hallo trulla6780,

x 4#15