Wie wird ein Backfill gemacht

"

Acrylnägel

" Fin Rasiell, 15.03.2008 05:20.

Fin Rasiell

117
6
@ bitte kannst Du Anleitung geben?

Danke

Liebe Grüße

15.03.2008 05:20 • #1


Traumangela

Von zu ,

weil Du mich so lieb danach fragst,

hier die Beschreibung wie es funktioniert.

Gleich vorweg, es ist eigentlich eine Technik, die man bei Acryl macht, funktioniert aber auch bei Gel.

Man muss hat vorsichtig sein beim Rille fräsen, damit man nicht zu tief kommt.

Grundvoraussetzung ist der halbe Goldkopf.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
Backfill.pdf
(27.7 KB) 1100

15.03.2008 06:08 • #2



Hallo Fin Rasiell,

Wie wird ein Backfill gemacht

x 3#3


Fin Rasiell


117
6
Danke ,

das werde ich an Tips gleich mal versuchen. Das sieht doch effektiv aus. Ich schau nochmal nach, aber denke ich hab sogar schon so ein Fräseraufsatz. Konnte bisher nur nichts damit anfangen :D .
Ich schreib dann wieder was dazu wie es geklappt hat.

von zu erdt mal vielen Dank

Liebe Grüße

15.03.2008 14:13 • #3


Traumangela

hallo ,

man muss halt wirklich vorsichtig sein beim Rille fräsen.

Für Gel einfacher ist die 2. Methode.

Wenn man aber mal den Dreh raus hat, dann geht das ganz fix.

Liebe Grüsse

15.03.2008 21:34 • #4


julia-nails

hallo

da hab ich jetzt auch mal eine frage dazu:

wenn ich nur eine rille herausfräse, sieht man dann eine linie zum alten material? wisst ihr was ich meine? ich fräse ja nur eine rille heraus, fülle diese mit neuem material und trage hinten richtung nagelhaut wieder was auf, damit der nachwuchs nicht sichtbar ist.... dann feile ich über alles drüber... sieht man das nicht, dass ich vorne beim french "gestückelt " habe? oder fahrt ihr mit einem bällchen über die rille und bis nach unten zur nagelspitze???

uje ich und meine komplizierten fragen, ich hoffe irgendwer verstehts was ich meine *gg*

danke

13.08.2008 02:06 • #5


Traumangela

Hallo Julia,

ich weiss was Du damit meinst. Ich fräs die Rille raus und nehm auch noch mit dem Goldkopf einen Teil des French mit ab, dann mit einem Bällchen die komplette Smile überziehen, dann sieht man auch kein Unterschied.

Liebe Grüsse

13.08.2008 02:35 • #6


julia-nails

juhu, hab schon gedacht ich hab mich wieder unmöglich ausgedrückt und keiner verstehts

danke, werd ich gleich beim nächsten refill mal probieren...


lg

13.08.2008 12:36 • #7


janines

35
4
1
das hört sich ja total interessant an. das muss ich auch mal bei mir ausprobieren. vielen dank. toller tip

13.08.2008 16:16 • #8


julia-nails

hi

wie schaut denn dieses diamant rad aus? also dieser bit, mit dem man einfach nur einen art spalt wegfräst... fahr ja morgen auf die messe vl bekomm ich dort ja sowas....


danke

05.09.2008 15:22 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du nochmal online bist zu später Stunde, so sieht dieser aus:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde

Der gezeigte ist allerdings der ganze Goldkopf und genau so einen gibts auch in halber Grösse.

LG

06.09.2008 01:14 • #10


julia-nails

danke habs noch gesehen vor der messe


aber leider keinen gefunden der mir voll zugesagt hat....

06.09.2008 17:44 • #11



Hallo Fin Rasiell,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag