3

Will mal meine Hündin vorstellen

FairyMary

7
Zitat von CC:
Ja unsere kleine Hündin heißt Bounty ist ein JackRussel Mischling und ein richtiger Sturkopf.


Die Bounty sieht ja wirklich super süß aus. Tolles Foto. Ich versuche auch mal meinen Hund in Szene zu setzen :)

29.04.2014 12:26 • #16


Ivy-Maire

364
27
Hey,

süß eure Wuffs.. ich hab sogar 3 kleine (bald 4), und ich stimme voll zu- die kleinen wissen nicht wie klein sie sind :roll:

ich hab den Luxus dass meine Alte so gut wie nie an der Leine geht, die dödelt mir in ihrem tempo nach. Und die Chis... versuchen könnens ja, das ziehen. Aber weit kommen sie nicht :mrgreen:

Wobei Poco und Cici nicht "meine" sind, sondern die meiner Eltern. und die sind so gaaaaar nicht konsequent. Dementsprechend benehmen sich die beiden :roll:

29.04.2014 14:54 • #17



Hallo CC,

Will mal meine Hündin vorstellen

x 3#3


Mudkip

16
1
Oh na dann müssen wir ja auch mal..
ich darf vorstellen, mein Augenstern, meine Mistkröte, meine große Hundeliebe, meine Stinkmorchel

Pepper "Pfefferminza Peppilotta Yolante Don Peppone", Rufname Peppi :)

BJ 2007, 60cm SH, knapp 28 kilo, Deutscher Schäferhund in fast lackschwarz.
Eine Zicke und Diva, aber loyal und ausgebildeter Fotografenbegleithund :) Tatsächlich wars sogar sie, die mich zum Knipsen gebracht hat. HAbe sie 2010 aus dem Tierheim geholt.

Ach Peppi, bitte bleib mir noch viele gesunde Jahre erhalten :-*
Peppi im Gegenlicht Will mal meine Hündin vorstellen in Haustiere IMG_7043.jpg
Peppi im Gegenlicht
866 21.39 KB
Meeehr Gegenlicht Will mal meine Hündin vorstellen in Haustiere IMG_5201_zps1ec1129a.jpg
Meeehr Gegenlicht
878 37.88 KB
Im Blumenmeer  Will mal meine Hündin vorstellen in Haustiere IMG_9804.jpg
Im Blumenmeer
867 42.36 KB
Peppi mein Superhund Will mal meine Hündin vorstellen in Haustiere IMG_7592.jpg
Peppi mein Superhund
856 35.65 KB
Und in ihrem Lieblingselement Will mal meine Hündin vorstellen in Haustiere IMG_9583.jpg
Und in ihrem Lieblingselement
868 38.27 KB

01.05.2014 19:12 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Chicke Fotos !

04.05.2014 13:32 • #19


ramwale

2294
84
94
20
@mudkip....... du hast ein hübsches Hündchen. Bin nicht so der Schäferhund typ ( also die rasse finde ich optisch nicht so schön, hund wird aber nach Charakter bewertet, meine nur optisch nicht so schön für mich) aber dein Exemplar ist wirklich sehr hübsch.

Tolle Fotos machst du. Sehen richtig professionell aus. Hast du wirklich gut drauf. :respekt:


lg, mona

04.05.2014 14:15 • #20