Wirklich wasserfester Eyeliner

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Josi_69, 10.04.2018 15:50.
Josi_69

Josi_69

52
9
11
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten Eyeliner.
Also RICHTIG wasserfest.....
Ich habe jetzt schon soooo viele ausprobiert, aber nichts davon hält was
es verspricht.
Da ich Kontaktlinsen trage, kommt es öfter mal vor, daß meine Augen tränen, wenn
mir da ne Fussel reinrutscht oder irgendein Mist ins Auge fliegt. :shock:
Habe jetzt in der letzten Zeit die wasserfesten Flüssig-Eyeliner getestet von
LOV, Catrice, Essence, Maybelline (davon glaube ich zwei verschiedene) und noch einer, der
fällt mir grad nicht ein. Aber alle "wasserfesten" verschmieren, sobald ich schwitze oder
mein Auge mal tränt. :oops:

Hat vielleicht jemand einen heißen Tip, welcher Eyeliner auch mal schwitzen und ein
tränendes Auge aushält ohne sich gleich aufzulösen? :help:

10.04.2018 15:50 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich benutze schon seit jahren von essence den liquid ink eyeliner in waterproof.
habe noch nichts besseres gefunden! :D
bei mir hält er den ganzen tag suuuuper, auch wenn man die augen tränen (passiert mir oft im winter).

das gute ist außerdem, dass er nicht bröckelt, wie man anderer, oder so rissig wird.
und er ist eher matt und die "konsistenz" finde ich klasse.
ich habe auch schon einige andere probiert, aber die gefielen mir alle nicht. entweder haben sie komisch geglänzt, sahen und fühlten sich an wie ein "plastikstreifen" oder ließen sich sehr schlecht entfernen.

ich benutze sonst fast nur naturkosmetik, doch bei wasserfestem eyeliner gibt es da leider nichts. :nixweiss: :(
deshalb bleibe ich dabei und teste auch nicht wirklich mehr was neues, denn das war immer ein reinfall.

10.04.2018 15:57 • #2



Hallo Josi_69,

Wirklich wasserfester Eyeliner

x 3#3


Josi_69

Josi_69


52
9
11
Hmmmm, ich hab grad mal nachgesehen.....ich hab den Superlast von Essence.
Dann werde ich den mal umtauschen und mir den anderen holen.
Vielleicht ist der ja besser. :lol:

10.04.2018 18:14 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag