10

Wo bestellt ihr?

Babybou

Babybou

22
1
1
RM Bautynails oder MaxiNails (Only4Nails)

Beide Shops haben top Farben, sehr gute Deckkraft, sehr gute Qualität, was die Modellage Gele betrifft.
Möchte nichts anderes mehr. Große Auswahl an Nagelschmuck Glitter, Nailwraps, Tattoos, Sticker, Stamping....etc. Lieferzeiten sind auch schnell, guter Support.

20.09.2015 08:12 • #16


marry.rott

62
6
48
4
Onlinehut-Farben, Verbrauchsmaterial
Eubecos-Feilen
Nailcreator -Grundiergel, Primer, Camouflage
Melano -Arbeitsgele

20.09.2015 08:24 • #17



Hallo NailsByLia,

Wo bestellt ihr?

x 3#3


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Für gele: nail:code, lcn, hollywood Nails, saida
Für verbrauchsmaterial: eigentlich überall mal, ebenso auch bei der nailart ;)
Acryl nutze ich ausschließlich von entity

Nail expert ist auch sehr gut, habe etliche farbgele von dort!

20.09.2015 09:40 • #18


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Ich nehme RM Beautynails
Cameleon Company
Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß ( die Gele sind super)
The Art of Nails by Petra Knecht
Online Hut ( für Zubehör)

20.09.2015 10:41 • x 1 #19


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von alek:
Hallo.ich bin hier neue und bin Grade am verzweifeln.hab auch ganze zeit mit jolifin und nailhouse julija gearbeitet.hab aber einpaar problemkundinen bei denen diese Produkte
te nicht halten.hab mir paar Firmen ausgesucht,von denen ich produkte ausprobieren möchte.hat jemand Erfahrung damit?und welche würdet ihr weiterempfehlen
Jet Set
Nail creator
Nailsecrets


naja... Jolifin ist auch nicht sooo toll, Nailhouse Julija kenn ich nicht...

was für "Probleme" haben denn deine Problemkundinnen überhaupt ?

Von deinen neuen ausgesuchten Firmen kenn ich nur Nail Creator - allerdings nutze ich von da derzeit nur ein Covergel und das No Wipe Finish. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Bestell dir mal das Probeset http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... oducts/319 und teste ob das bei deinen Kundinnen funktioniert - hier gibts auch irgendwo nen ellenlangen Thread dazu, in dem so etliche über gute Erfahrungen damit schreiben...

20.09.2015 11:21 • #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Tina2312:
Ich nehme RM Beautynails
Cameleon Company
Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß ( die Gele sind super)
The Art of Nails by Petra Knecht
Online Hut ( für Zubehör)


Liebe @tina2312, sagst du mir bitte welche Gele du von Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß, dein Eigen nennst :bussi:

Habe gerade ihre HP besucht und Ich möchte mir gerne über drei Ecken im neuen Jahr etwas bestellen und
wäre dir dankbar, wenn du mir sagen würdest, warum Du welche Gele super findest? :tanzen:
Gerne auch per PN, wenn du möchtest! :blumen:
Dankeschön, für deine Hilfe und hab einen schönen Abend.

19.12.2015 21:23 • x 1 #21


Lissy

100
12
22
Bei baehr :)

19.12.2015 22:49 • #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Sula:
Zitat von Tina2312:
Ich nehme RM Beautynails
Cameleon Company
Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß ( die Gele sind super)
The Art of Nails by Petra Knecht
Online Hut ( für Zubehör)


Liebe @tina2312, sagst du mir bitte welche Gele du von Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß, dein Eigen nennst :bussi:

Habe gerade ihre HP besucht und Ich möchte mir gerne über drei Ecken im neuen Jahr etwas bestellen und
wäre dir dankbar, wenn du mir sagen würdest, warum Du welche Gele super findest? :tanzen:
Gerne auch per PN, wenn du möchtest! :blumen:
Dankeschön, für deine Hilfe und hab einen schönen Abend.


Über PN sollten Tipps, die interessant sind, nicht abgewickelt werden. Wir wollen hier alle Infos für alle publik machen.
LG Jane

20.12.2015 02:21 • #23


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von jane-doe:
Zitat von Sula:
Zitat von Tina2312:
Ich nehme RM Beautynails
Cameleon Company
Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß ( die Gele sind super)
The Art of Nails by Petra Knecht
Online Hut ( für Zubehör)


Liebe @tina2312, sagst du mir bitte welche Gele du von Fingerspitzengefühl bei Nicole Weiß, dein Eigen nennst :bussi:

Habe gerade ihre HP besucht und Ich möchte mir gerne über drei Ecken im neuen Jahr etwas bestellen und
wäre dir dankbar, wenn du mir sagen würdest, warum Du welche Gele super findest? :tanzen:
Gerne auch per PN, wenn du möchtest! :blumen:
Dankeschön, für deine Hilfe und hab einen schönen Abend.


Über PN sollten Tipps, die interessant sind, nicht abgewickelt werden. Wir wollen hier alle Infos für alle publik machen.
LG Jane


Ja, das stimmt. :oops:
Aber, ich könnte dir aus dem Stehgreif mehrere Beiträge durch zitieren aufzeigen, wo Hilfestellungen über PN erfolgten. Da kam aber kein Hinweis, dass alle Infos für alle publik gemacht werden soltlen, weil die Tipps interessant sind. Oder liegt es daran, dass man Modellagen und Feiltechniken über PN regeln kann, nur mal so als Beispiel.
Also dann bitte auch konsequent dies bei allen Mitgliedern schreiben, wo so etwas offensichtlich ersichtlich ist.

20.12.2015 02:37 • #24


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab das schon öfter propagiert. Ich finds nämlich äusserst schade, wenn irgendwas, was forumrelevant ist, per PN abgewickelt werden soll, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn ich so einen Beitrag lese, kommt immer mein Veto. Aber alle Beiträge hier explizit zu lesen, dafür fehlt so manchem einfach die Zeit :-) hin und wieder geht einem der eine oder andere in die Binsen....

Aber fürs Protokoll:
Wenn Tips oder Erfahrungen geteilt werden sollen, dann bitte an öffentlich und somit für alle.
Wir sind hier ein Forum, von dem jeder Nutzer profitieren soll und kann.
Ich erstell dafür auch gern noch ein extra Thema.

LG Jane

20.12.2015 02:49 • x 2 #25


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Sorry Sula, jetzt erst gelesen.
Ich habe das " All in One", das nehme ich als Aufbaugel, dann das " Fibre Fusion Clear", dass nehme ich als Haftgel.
Und als Versiegler den Perfect Finish Flexibel, ohne SS.
Da glänzen die Nägel 4 Wochen wie eine Speckschwarte.

20.12.2015 09:56 • x 2 #26


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von jane-doe:
Ich hab das schon öfter propagiert. Ich finds nämlich äusserst schade, wenn irgendwas, was forumrelevant ist, per PN abgewickelt werden soll, aus welchen Gründen auch immer.

Ich auch, und manchmal ärgere ich mich auch darüber, warum auch immer......

Wenn ich so einen Beitrag lese, kommt immer mein Veto. Aber alle Beiträge hier explizit zu lesen, dafür fehlt so manchem einfach die Zeit :-) hin und wieder geht einem der eine oder andere in die Binsen....

Ja, das ist natürlich auch richtig, aber du bist ja nicht alleine als Moderatorin tätig :wink: und wie gesagt es ist mir nur schon leider öfter aufgefallen. Hatte wohl gestern Abend meinen "Stinke-Abend" wollte dich nicht al Moderatorin angreifen. Dies würde mir leid tun, wenn geschehen.

Aber fürs Protokoll:
Wenn Tips oder Erfahrungen geteilt werden sollen, dann bitte an öffentlich und somit für alle.
Wir sind hier ein Forum, von dem jeder Nutzer profitieren soll und kann.
Ich erstell dafür auch gern noch ein extra Thema.

Dankeschön, nun fühle ich mich wieder wohler.

LG Jane


LG Sula

20.12.2015 12:48 • #27


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Tina2312:
Sorry Sula, jetzt erst gelesen.
Ich habe das " All in One", das nehme ich als Aufbaugel, dann das " Fibre Fusion Clear", dass nehme ich als Haftgel.
Und als Versiegler den Perfect Finish Flexibel, ohne SS.
Da glänzen die Nägel 4 Wochen wie eine Speckschwarte.


Vielen Dank @tina2312, schön dass du HIER geantwortest hat :wink: deine Informationen sind hochinteressant.
Hab einen schönen 4.ten Advent.

20.12.2015 12:51 • x 1 #28


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Sula
ich hab mich in keinster Weise angegriffen gefühlt :D, alles gut ....
Dir auch einen schönen Sonntag :-)
LG Jane

20.12.2015 13:01 • x 1 #29


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von jane-doe:
@Sula
ich hab mich in keinster Weise angegriffen gefühlt :D, alles gut ....
Dir auch einen schönen Sonntag :-)
LG Jane


Ich danke dir sehr, denn nach dem Absenden hatte ich ein schlechtes Gewissen und eine schlaflose Nacht,
und habe mich sehr über mich selber geärgert, weil ich überreagiert hatte.
boaaah, jetzt bin ich richtig erleichert, dass du mir dieses hier mitteilst. :bussi:
Hab einen schönen Sonntag. :)

20.12.2015 13:13 • #30



Hallo NailsByLia,

x 4#15