5

Wo ist Sabsi?

Mokaseta

Liebe Sabsi,

wir alle hier sind bei Dir und schicken Dir ganz viel Kraft!
Du schaffst das.

LG regina

19.03.2012 14:06 • #61


Patii

Patii

263
16
3
Liebe Sabsi, auch von mir gute besserung und dass du dich bald erholst! Wir denken alle an dich!

19.03.2012 14:48 • #62



Hallo jane-doe,

Wo ist Sabsi?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)
wollte mal nachfragen wie es unserer Mutti bisher geht.
Ist ja schon einige Zeit vergangen und man hört nüx :(
weiterhin gute Besserung :)

LG Dani

20.03.2012 08:22 • #63


Judith8412

Hi, ich muss mich TitusMaus anschließen... Man hört gar nix mehr. :nixweiss:
Mich interessiert es auch wie es Sabsi geht - Müssen wir uns denn große Sorgen machen?
Sabsi: Gute Besserung und ganz viel Kraft!
LG Judith

22.03.2012 13:05 • #64


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wollte auch mal hören, ob es etwas neues gibt. Hoffe natürlich nur positives.
Drücke weiterhin die Daumen, das es sabsi bald besser geht.

24.03.2012 19:43 • #65


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich mach mir auch große Sorgen! Ich hoffe es wird alles gut!

24.03.2012 21:06 • #66


Jusada

82
11
Hallo Sabsi,
ganz liebe Grüße und Genesungswünsche.
Kann nicht viel Worte machen, aber die Wünsche kommen von Herzen.

Ein dickes :knuddel: und :bussi:

Jusada

24.03.2012 22:06 • #67


zabaione

zabaione

1358
2
2
Vielleicht möchte man gar nicht zuviel hier posten...ist wahrscheinlich auch zu früh. Wurde ja gesagt, das es eine langwierigere "Geschichte ist. Bestimmt hören/lesen wir sofort, wenn es etwas Neues zu sagen gibt.
Toi, toi, toi. (Daumendrück`)

24.03.2012 22:30 • #68


Sabsi

15767
144
4
54
Mensch Mädels.... Ihr seid TOLL ! Ich heule vor Freude... und bedanke mich bei allen ob bekannt oder unbekannt für guten Wünsche, die ich richtig gut brauchen kann. Bin erst seit 2 Tagen wieder zuhause im Schoße der Familie.

Ich sag nichts gegen die Kompetenz der Ärzte in der Uniklinik..... von der med. Betreuung 1 A....jedoch die Aufklärung so, dass es auch ein Laie versteht...war in vielen Dingen ne echte Mangelware und Herausforderung. .... frei nach dem Motto....."Friss Vogel" oder stirb...ohne diese Bekandlungsmethoden gehts nicht.

Heute bin ich besser informiert....und kann dem was noch vor mir liegt... in die Augen sehen. ....ich werde kämpfen und Dialyse und die nächsten Chemo´s und alle anderen Widrigkeiten die noch auf mich zukommen....können kommen.

Lediglich das Forum wird auch in nächster Zeit noch etwas zu kurz kommen, doch immer wenn es mein gesundheitliches Befinden erlaubt ...werde ich auch wieder hier aktiv sein.

Habt einfach noch ein klein wenig Geduld.

Liebe Grüsse Sabsi

25.03.2012 02:09 • #69


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hey - schön, das es dir besser geht :knuddel:

Lass dich nicht unterkriegen, alle hier denken an dich und wünschen dir alles gute :bussi:

25.03.2012 02:20 • #70


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Sabsi,
schön von dir zu hören. Erhole dich gut bei deinen lieben zu Hause, fühl dich :knuddel: und :bussi:

25.03.2012 02:40 • #71


bocki

bocki

146
20
10
Ich bin froh ,das Du erstmal wieder zu Hause bist und Dich von den Strapazen erholen kannst :P !
Ich hoffe ,und ich glaube ich bin da nicht alleine , das Du weiterhin die Kraft hast und KÄMPFEN tust . :daumen:
Wir sind alle bei Dir und denken an Dich :knuddel: :bussi: !
Vom Herzen alle Lieben Grüße und Gebete
Bocki

25.03.2012 08:08 • #72


Maryn

188
20
1
1
HI,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit nimmst uns zu Antworten.

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles alles gute und viel Kraft für den Weg, der noch vor Dir liegt.

LG

Maryn

25.03.2012 08:40 • #73


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich bin zwar erst wärend Deiner Abwesenheit hierzu gestoßen, hab aber von Deinem Wissen bereits sehr profitiert und erkannt wie hilfsbereit u aufopferungsvoll Du hier tätig bist und mächtig geliebt wirst.
Aus Deinem Beitrag kann man deutlich erlesen welch harte Zeit Du hinter u vor Dir hast. Für diesen Weg drück ich Dir alle Daumen und wünsche Dir alle Energie die Du brauchst.
Ich denke, wenn Du mal Dampf ablassen mußt, hast Du hier 1000 Augen+Ohren die für Dich da sind.
Liebe liebe Grüße
Flimmerkiste

25.03.2012 10:30 • #74


Dodi2005

Dodi2005

261
16
Schön das du erstmal wieder zu hause bist... Auch wenn du noch einen weiten weg vor dir hast.

ich schicke dir viel kraft für deinen weiteren weg, so wie alle anderen hier auch. :knuddel:

25.03.2012 11:27 • #75



Hallo jane-doe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag