5

Wo ist Sabsi?

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mensch sabsi, das freut mich sos ehr für dich, das du erstmal wieder bei deinen lieben sein kanns.
Bin auch grad am heulen.
Das was ich da lese, hört sich sehr schwer an, aber du wirst das bestimmt hin bekommen. Mit der Liebe deiner Familie und der vielen Kraft die du von uns bekommst.

Lass dir nur so viel Zeit wie du brauchst und mach dir um uns keine Sorgen.

Schön das du die Kraft gefunden hast, ein Hallo hier zu lasen.

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und das es dir stetig besser geht.

25.03.2012 12:12 • #76


wuschi

wuschi

244
5
Sabsi, kämpfe und gib nicht auf. Auch wir brauchen Dich, natürlich Deine Familie zuerst. Ich wünsche Dir viel Kraft. Wir stehen alle hinter Dir und drücken Dir mehr als nur die Daumen. Von ganzem Herzen alles Gute für Dich.

25.03.2012 12:28 • #77



Hallo jane-doe,

Wo ist Sabsi?

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Meeeeensch Sabsi!
Da bin ich aber platt und gerührt...
soooo toll, das du dir die Zeit nimmst, hier eine Nachricht zu geben, obwohl du sooooo viel anderes im Kopf hast. Ich schicke dir Kraft, Kraft, Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüsse
Zabaione

25.03.2012 13:47 • #78


thuy24@web.de

8
1
von mir auch gute Besserung . :)

25.03.2012 16:28 • #79


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Sabsi,

wir kennen ins zwar noch nicht, aber Deine Tipps hier im Forum waren auch mir schon oft eine wertvolle Hilfe. Dafür danke ich Dir an dieser Stelle ganz herzlich.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder ganz fit bist und Dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

LG
Simone

25.03.2012 16:36 • #80


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Liebe Sabsi,
es ist wunderbar von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Therapie. Lass Dich nicht unterkriegen von verwirrenden Medizinbegriffen sondern glaube daran, das Dir helfen wird, was man Dir anträgt.
Die Unterstützung Deiner Familie hast Du sicherlich und wenn Du eine Meute zum Aus- und Mitheulen brauchst - hier sind alle für Dich da.

Liebe Grüße
Bettina

25.03.2012 17:29 • #81


Leximaus

Leximaus

571
18
Hallo Sabsi,

schön dass Du Dich meldest und Du auf dem Weg der Besserung bist. Wir haben uns alle Sorgen um Dich gemacht. Natürlich werden auch hier bie mir 4 Daumen und 40 Pfoten gedrückt, dass es weiter bergauf mit Dir geht und Du uns auch bald wieder öfter hier zur Seite stehen kannst im Forum.

LG Lexi

25.03.2012 18:58 • #82


Trinety

21
2
hallo Sabsi,

ich wünsche dir auch viel Kraft und komm bald wieder auf die Beine. Deine Gesundheit geht vor.

Wünsch dir alles Gute weiterhin

26.03.2012 09:59 • #83


Judith8412

Liebe Sabsi,
lass es dir zu Hause bei deiner Familie richtig gut gehen und geniesse es. Tu das was dir gut tut und dir spaß macht... das ist Medzin für die Seele - die beste Medizin.
Bei der Familie sein, ist schon ein guter Anfang - Lass dich nicht unterkriegen und sei stark! Wir alle hier sind in Gedanken bei dir und drücken dich! Gute Besserung
LG Judith

26.03.2012 12:23 • #84


gizzy

111
9
Hallo Sabsi,
Schön von Dir mal wieder etwas zu lesen. Mit der Unterstützung Deiner Familie und all Deiner Kraft wirst Du alles schaffen und bewältigen.

26.03.2012 13:52 • #85


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Dicken Schmatzer - und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

26.03.2012 14:53 • #86


Leethaa

Leethaa

33
4
Liebe Sabsi,
wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und einen starken Willen (ich glaube, den hast Du).
Glaube an die positive Kraft Deiner Gedanken :knuddel: .
Liebe Grüße und gute Besserung :bussi:

26.03.2012 15:11 • #87


schnieke

645
45
2
4
"Die Sch... kann mich mal, nicht mit mir! Die mach ich platt!"
Das war so ziehmlich das erst was mein Schatz nach seiner Diagnose gesagt hat.

"Der Glaube versetzt Berge" hat er immer gesagt, davon hat er einige Ärzte hier in der Uniklinik in Hamburg überzeugt.

Und das wirst DU auch! Lass´ die Ärzte staunen und beweise ihnen das dieser Spruch nicht nur ein Spruch ist!
Viel Kraft, Durchhaltevermögen, festen Willen und Glauben wünsche ich Dir!

Alles Liebe

27.03.2012 08:23 • #88


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ich schick dir ganz viel kraft für das bevorstehende :knuddel:

27.03.2012 20:06 • #89


Anja24

263
50
2
3
Hallo Sabsi,
ich wünsche dir auch unendlich schnelle Genesung und wahnsinnig viel Kraft für die Zukunft! Lass dich niemals unterkriegen!

Es gibt Wunder. Alles Gute!

27.03.2012 20:45 • #90



Hallo jane-doe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron