Wo kann man günstig rohlinge kaufen

sand

44 beitrage in 3 moinaten davon min 15 heute aber ständig da und stunk machen ja klar... ich schmeiss mich weg.
ich wollte nur auf eine einfache frage eine einfache antwort- doch dann kam nur gewäsch und das abe ich kritisiert... aber wenn de meinst da steh ich drüber und ich bleib so lang ich will obs dir passt oder nicht ist mir egal.

03.01.2010 13:53 • #16


Steffe

Steffe

888
87
22
Zitat von sand:
lach die reaktion passt hierher. immer schön ellebogen auspacken. mit kritik kann ich sehr gut umgehen, wenn sie fachmännisch ist und angebraucht und wirklich lehrreich....



für was stellst du denn überhaupt ne frage wenn dir die antworten sowieso nicht passen?
und woher willst du wissen ob die rohlinge gut sind? das kannst du nur durch probieren herausfinden und froh sein wenn andre foris dir tips aus erfahrung geben...

jeder hat ne andre meinung zu quali und preis....
ausserdem bist du hier der der die ellenbogen auspackt! du kommst gleich ...
" in andren foren bekommt man lieb geholfen und hier sind die antworten alle negativ"
sollen wir 1000 herzchen zu den beiträgen machen?

lg
steffe

03.01.2010 14:18 • #17



Hallo Gast,

Wo kann man günstig rohlinge kaufen

x 3#3


Layca

Genau Steffe so sehe ich das auch. Und was ich noch mal fragen will, du bittest um Hilfe wo es Günstige Rohlinge bekommt! Und denn zeigt man die Quasi wo, und das is denn zu teuer? und Du weisst denn ja schon wo man diese günstiger bekommt? und wo du in einem anderem Forum an einem WB teilgenommen hast und diese so günstig bekommen hast, aber fragst hier noch? was soll sowas?

und ist die Quali von dein so tollen Rohlinge denn auch soooooo gut?





lg

03.01.2010 14:23 • #18


sand

ich habe nur keine antwort auf meine frage bekommen nur meinungen die ich nicht wissen wollte, das sind dann gute antworten, ganz ehrlich ich bin genauso schlau wie vorher... ne noch schlauer nun weiss ich das ihr nicht viel wiss. der kindergarten ist mir echt zu dumm hier... nur gackernde hühner und keine kann eier legen. lol

03.01.2010 16:23 • #19


sand

jip quali ist top danke der nachfrage, mir macht es nur den eindruck das es euch ärgert das ihr sie teuer bezahlt und es deswegen schlecht redet, hättet ihr mal lieb gefragt - na dann hätte ich euch geholfen... aber so nö

03.01.2010 16:25 • #20


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
also man liest hier ja schon ne weile mit und ich bn echt bissel genervt wie du hier auf die Tipps der anderen reagierst.

Du hast ganz zu anfang gute Ratschläge bekommen und fährst dann weiterhin die "leck mich am A****" schiene. meinste net, dass es grade auch dein ton ist der die melodie kippt ? ;)

aber jut, das thema hat sich ja nun hier erledigt, hast ja nun deine rohlinge und somit braucht man dadrüber ja net diskutieren und zum streiten hat sich hier keiner angemeldet :)

Tüssing :)

03.01.2010 17:00 • #21


Creativetrixi

105
18
Hallo

egal wie , ich frag mal lieb :-)

Woher hast du sie denn nun ?
Wollte mir auch welche zulegen , und möchte nun versch. bestellen und dann sehen welche für mich geeignet sind .

CT

03.01.2010 17:20 • #22


Milena

Milena

302
7
3
http://www.creativ-art-shop.com/index.p ... --Set.html

..ich hab meine von hier.

LG

03.01.2010 17:31 • #23


Wild.Rose

würds bei amazon probieren..

03.01.2010 18:21 • #24


Creativetrixi

105
18
Amazon ?

Meinst du das ?

CT

03.01.2010 18:45 • #25


sand

Zitat:
würds bei amazon probieren..



supi danke für den tip... ist echt klasse

03.01.2010 20:31 • #26


Määh

Määh

1884
67
9
2
lustig lustig.. wie sich manch Eine doch hier aufspielt... Aber Hauptsache aufregen das die Mitglieder hier unfreundlich sind.. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus!" Schonmal was davon gehört?

14.02.2010 17:57 • #27


sand

Zitat von Määh:
lustig lustig.. wie sich manch Eine doch hier aufspielt... Aber Hauptsache aufregen das die Mitglieder hier unfreundlich sind.. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus!" Schonmal was davon gehört?


süße erst mal musst du die ganze geschichte kennen um dir hier ein urteil bilden zu können, denn es wurden ungefähr 2 seiten mit beleidigungen hier von forum aus gelöscht die gegen meine person gingen.


Wenn man nicht die ganze geschichte kennt, na dann sollte man sich auch kein urteil bilden.

Nich böse gemeint, nur mal so zur info.

21.02.2010 09:33 • #28



Hallo Gast,

x 4#13