Wo sollte ich Gele und Zubehör bestellen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Tsukushi, 09.06.2012 17:30.
Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Hallo Ihr,

nun bin ich aus dem Urlaub zurück und meine Nägel müssen bald gemacht werden, ich habe leider auch ein paar Kanten die mir vorn weggebrochen sind, weil ich etwas unvorsichtig war. Nun ja. Ich habe zwar noch Versiegler von Jolifin und auch das White French, aber mir fehlt Haftgel und Aufbaugel und ich möchte gern was anderes als Jolifin, zudem bräuchte ich auch neue Zeletten und eventuell Cleaner, zudem hätte ich ganz gern ein Farbgel das sehr gut deckt.
Ich weiß nun leider gar nicht was ich nehmen soll und auch nicht woher. Ich habe einmal bei German Dream Nails bestellt, sonst noch nicht.
Hat jemand Tipps wo ich alles für ein gutes Preisleistungsverhältnis bekommen kann?
Ich wollte ungern an vielen verschiedenen Stellen bestellen, wegen der Versandkosten.

lg
Tsukushi

09.06.2012 17:30 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
also ich kann dir Nail-Expert empfehlen. Der Versiegler ist super und auch das 1 Phasengel. Farbgele habe ich auch von denen , die sind günstig und decken beim ersten mal. Auch Zeletten usw. bekommst du dort.. Versandkosten liegen bei 3,95 € ;)

09.06.2012 17:38 • #2



Hallo Tsukushi,

Wo sollte ich Gele und Zubehör bestellen?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich kann dir Nailexpert oder Blossom empfehlen. Wobei sich jeder letztlich trotzdem durchtesten muss, mit welchen Gelen er zurecht kommt.

Wegen Cleaner: Ich benutze keinen Cleaner mehr, den braucht man nicht unbedingt. Ich benutze Babytücher um die SS nach dem Aufbau und dem versiegeln abzunehmen und mit Öl werden die Nägel dann poliert, bis sie quietschen.
Auch bei den Zeletten gibt es eine Alternative: Küchenpapier etwas zurecht geschnitten.
Du bekommst aber Cleaner und Zeletten auch bei den oben genannten Shops, allerdings gibt es die woanders günstiger - wobei ja da dann die Versandkosten wieder draufkommen :wink:

09.06.2012 17:44 • #3


Tsukushi

Tsukushi


75
9
7
Aber die Babytüchter dürfen dann nicht ölhaltig sein, oder? Also um die SS zwischen Aufbau und dem Versiegeln abzunehmen?

Edit: Und das Aufbaugel von Nail Expert ist gut? Z.B.: Build Up Gel - MILKY?
Kennt das jemand? Und das Haftgel?
Würden sich diese Gele mit dem Jolifin Versiegler vertragen? Davon habe ich ja noch genug?

09.06.2012 18:12 • #4


Stenoblock

83
2
ich komme am besten mit den Fiberglasgelen (z.b. t3, Wellnes-Collection usw.) klar, die lassen sich total dünn verarbeiten und sind haltbar ohne Ende. Auch das Acrylgel von usnails-arena ist der Hammer.
Hatte mir zwar immer wieder Gele anderern Firmen gekauft, bin aber immer wieder bei den Fiberglasgele gelandet.

09.06.2012 21:55 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Tsukushi
Die Babypflegetücher sind ölhaltig und deshalb nur für die letzte Schicht nach dem Versiegeln gedacht.
Fürs Abnehmen der SS zwischen den einzelnen Schichten reicht eine trockene Zellette. Du könntest dir also, wenn du das magst, den Cleaner ganz ersparen.
LG Jane

10.06.2012 00:18 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich benutze ölfreie Babytücher, auch um die SS nach dem Aufbau abzunehmen, hatte noch nie Probleme deswegen. Ich finde das Profi Builder rose-klar von NE richtig gut. Das Milky hab ich noch nicht ausprobiert. Als Haftgel benutze ich unter alle meine Modellagen das Fiberglasgel aus der Wellnesskolletion und da gab es noch keine Probleme. Ich denke schon, dass sich Jolifin und NE miteinander vertragen, musst du aber trotzdem ausprobieren.
Solltest du allerdings vorhaben den High Gloss von NE zu testen, wirst du den Versiegler von Jolifin vielleicht nicht mehr benutzen wollen :wink: Ich finde der glänzt viel schöner und länger - aber wie gesagt - einfach ausprobieren.

10.06.2012 02:13 • #7



Hallo Tsukushi,

x 4#7