Wo verkauf ich mein Studio / Nachfolgerin gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" isabellina, 12.03.2009 14:37.

isabellina

4
4
Hi, kann mir jemand sagen wo ich am besten eine Nachfolgerin für mein Nagelstudio finde?
Oder wo ich im Internet inserieren kann um jemanden zu finden, der mein Nagelstudio gegen Ablöse übernimmt?
Suche jemanden mit Berufserfahrung, etwas Perfektionismus und der richtigen Arbeitsmotivation, weil ich etwas anspruchsvolle aber sehr treue Kunden habe.
Hab 2 Studios/ Tische in 2 Kosmetikstudios in München und Starnberg.

12.03.2009 14:37 • #1


julia-nails

hi

wor würden uns sehr freune, wenn du dich auch noch kurz bei uns vorstellen könntest im dafür vorgesehen bereich im forum

ich würde dir raten in verschiedenen zeitungen zu inserieren bzw im internet auf diversen jobbörsen... wiß leide rnicht welche es in DE gibt

12.03.2009 14:52 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
Ich würde in den Fachzeitschrift inserieren.

Nailpro, Profnails, Hand & Nails..... da gibts entsprechende Rubriken.

Hier im Biete-Bereich kannst Du es auch anbieten.

Vielleicht hast Du Glück und es findet sich unter über 3.000 Mitgliedern jemand der Interesse drann hat.

Viel Glück !

Liebe Grüsse

12.03.2009 23:30 • #3










Schulung, Ausbildung & Job