Hallo,
danke für die Nachricht. Sabsi hat Dir eine Schulung gegeben? Sie hat ja ein unheimliches Wissen. Klasse. Wo wohnt Ihr denn? In Deinem Profil steht Dunkeldeutschland. Was eine Schulung angeht, so habe ich jemandem, der hier im Forum schreibt, bereits im Auge. Obwohl ich natürlich auch gerne bei Sabsi lernen würde, fürchte, dass es zu weit weg ist. Momentan hapert es noch ein bisschen an meinen persönlichen Lebensumständen. Neben Job, Kind, Ehemann und Kegel habe ich die letzten 1,5 Jahren meine Mutter durch 10 verschiedene Kliniken begleitet. Sie hatte einen schweren Schlaganfall und alles, was man sich nur vorstellen kann. Ich habe mich also die meiste Zeit auf Intensivstationen herumgetrieben und habe wirklich viel Leid gesehen. Bisher habe ich in einem Forum für Schlaganfallbetroffene und Angehörige geschrieben. Somit ist das Thema "Nägel" für mich nicht nur Entspannung, sondern bedeutet auch einfach nur etwas "Schönes".
Ich schau mal, vielleicht mache ich dieses Jahr noch eine Schulung. Ich habe wirklich Respekt vor denen, die gut ausgebildet sind. Ich denke, wenn dann wird auch nur dies mein Weg sein.
04.10.2010 19:43 •