Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ninjayvi, 13.02.2013 22:38.

ninjayvi

109
33
5
Hallo liebe Forenmitglieder. Hier möchte ich Euch mein kleines Homestudio vorstellen.. Ich arbeite ausschließlich mit Gel, möchte in naher Zukunft aber auch Acryl anbieten . Als Besonderheit biete ich jetzt schon Airbrush mit an. Ich freue mich immer über neue Kunden und über regen Besuch und likes meiner Facebook Seite... entfernt
Preise und natürlich kurzfristige Termine gerne auf Anfrage: yvisbeautynails@yahoo.de

Ich freue mich auf Euch...
Homestudio Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio in Nagelstudio IMG_1502.JPG
Homestudio
1084 23.54 KB
Homestudio 1 Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio in Nagelstudio IMG_1500.JPG
Homestudio 1
927 15.63 KB
Homestudio 2 Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio in Nagelstudio IMG_1504.JPG
Homestudio 2
948 16.42 KB
Muster Airbrush Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio in Nagelstudio IMG_1458.JPG
Muster Airbrush
1036 47.11 KB
Muster Airbrush 1 Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio in Nagelstudio IMG_1482.JPG
Muster Airbrush 1
1145 23.54 KB

13.02.2013 22:38 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Finde es sehr schön !
hast du eine Homepage?

14.02.2013 10:17 • #2



Hallo ninjayvi,

Yvi´s Beauty Nails in 58453 Witten;mein Homestudio

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
deine airbrush tips gefallen mir, jedoch aber deine modellage auf bild nr. 1 überhaupt nicht. die nägel sind alle unterschiedlich und einer sogar schief. wenn du eine homepgae hast, setz diese hier rein, damit wir dir tips geben können. wenn du nämlich mit diesem benannten bild deine kunden wirbst, wird das in die hose gehen :wink:

14.02.2013 10:22 • #3


ninjayvi


109
33
5
Sorry das ist glaube ich schlecht fotografiert... Der Mittelfinger ist total schief durch einen Bruch, deshalb sieht es wohl so aus... Meine Homepage lautet:
www.yvisbeautynails.de
Diese Seite ist aber noch im AUFBAU..... Also her mit Euren Tipps...

15.02.2013 15:17 • #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
okay, also die fotos würde ich definitiv raus nehmen...
Tips werden nicht Tipp geschrieben....dann auf deiner startseite das wort "verkehrstechnisch" würde ich so nicht stehen lassen....dann lieber schreiben gute verkehrsanbindung oder ähnliches....ein paar kleine rechtschreibfehler schmücken auch deine HP..das wär es erstmal für den anfang, bis du weiter ausgebaut hast... :wink:

15.02.2013 18:36 • #5


Isabel82

657
13
5
2
Also, an sich ist die Seite ganz ok. Nur bei den Fotos hakt es wirklich noch. Die airbrush Nägel sind an den Seiten noch voll Farbe, immer schön alles säubern vorm Foto. Und die normalen modellagen sind eher noch so mittelprächtig vom können her. Als Kunde würden mich Fotos von klassischen weißen ( perfekten) french Nägeln interessieren. Da sieht man, wie gut die Nägel gemacht sind, ohne das ganze Glitzer Zeug. Ich find es toll, das du airbrush anbietest, allerdings hab ich den Eindruck, das du an den Basis modellagen auch noch arbeiten mußt. Es gilt immer, zuerst perfekte Nägel machen, dann schnick Schnack.

15.02.2013 18:54 • #6


ninjayvi


109
33
5
Danke für die netten Infos.. :):) Homepage ist ja noch nicht frei, sprich die kennt noch keiner, außer IHR jetzt.. Ich bin ja auch noch am rum feilen mit der HP... Über alle Anregungen, Tipps und Tricks bin ich dankbar... Ich hoffe die AGB´s sind auch okay. Leider habe ich keinen der mich dahingehend beraten kann und ich habe gehört das es mittlerweile exra Anwälte gibt, die sich HP ansehen und wenn die Fehler usw finden einen verklagen.. Habt Ihr das auch schon gehört oder Erfahrungen gemacht?

15.02.2013 20:22 • #7


Isabel82

657
13
5
2
Tja, die lieben Anwälte...... Das hab ich tatsächlich auch schon gehört.

15.02.2013 20:26 • #8


ninjayvi


109
33
5
Ja aber woher soll man wissen, ob man alles richtig gemacht hat?

15.02.2013 20:31 • #9


Isabel82

657
13
5
2
Evtl selber von einem Anwalt überprüfen lassen, oder gibt es bei euch in D irgendeine Behörde, die einem da weiterhilft?

15.02.2013 20:37 • #10


ninjayvi


109
33
5
Das weiß ich gar nicht ob es eine Behörde dafür gibt.. Mädels wer weiß was darüber, wie habt Ihr das denn mit Euren HP so gemacht?

15.02.2013 21:18 • #11


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Lasst euch alle bitte diesbezüglich von Fachanwälten beraten, kostet nicht die Welt und schützt euch vor üblen Leuten, die nur auf der Suche nach Fehlern auf der HP sind!

15.02.2013 21:49 • #12


taschale89

taschale89

441
8
22
Was heißt den bei der Preisliste:
"Reparatur (3 Nägel kostenlos) sonst pro Nagel 1,50 € ?
Hast du denn viele Kunden mit "defekter" Modellage?
Hört sich für mich so an, als wenn du das auf deine Kappe nimmst, wegen "schlechter" Arbeit..
Nur ne Frage. Falls ich falsch mit meinem Gedanke liege, einfach sagen :nixweiss:

Lg, Tascha

16.02.2013 00:11 • #13


ninjayvi


109
33
5
Nein eigentlich, eher so gut wie nie habe ich Reparaturen.. Ich hatte halt mal so in meinem "Umfeld" auf den HP geschaut und da bieten die meisten so etwas auch alle an. Meint Ihr ich sollte dies besser raus lassen? Nehmt Ihr bei Reparatur immer Geld, außer es versteht sich das wir ND mist gemacht haben, dann immer kostenlos reparieren... Aber ich sage ja die HP ist noch im Aufbau und das war jetzt mein erster Entwurf....

16.02.2013 11:41 • #14



Hallo ninjayvi,

x 4#14