Zart rosa French mit Stamping und Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Arev san, 24.05.2016 16:28.
Arev san

Arev san

17
3
19
2
Verwendetes Material: Jolifin, Fantastic Nails

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill

Tips oder Schablone: Keine Refill
Zart rosa French mit Stamping und Glitzer Zart rosa French mit Stamping und Glitzer in Anfänger Nageldesign 20160522_073548.jpg
Zart rosa French mit Stamping und Glitzer
620 53.31 KB

24.05.2016 16:28 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu :)

Um eine ausführliche Bewertung zu kriegen, bräuchten wir die fraufsicht, die ist ja schon da, die Seitenansicht und die tunnelansicht. Könntest du das noch nachholen?

Was man bei der draufsicht schonmal erkennen kann, ist dass deine Nägel schaufeln. Das kannst du verhindern indem du vor dem French die Spitze etwas verjüngst.

Am rf sieht man dass du sehr weit von der Nagelhaut modelliert hast, da kannst du ruhig noch näher ran.

Die Nagelhaut am Rf sieht dafür schon gut aus, an den restlichen sieht es aber so aus als hättest du zu wenig/nichts entfernt.

Wie sehen denn deine Arbeitsschritte aus?

24.05.2016 16:34 • #2



Hallo Arev san,

Zart rosa French mit Stamping und Glitzer

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich nehme an du hast das French auf den Aufbau aufgetragen? Das könnte auch noch dazu beitragen dass die Nägel vorne breiter werden.

Am Daumen kann man in der Seite übrigens gut sehen dass du vorne sehr dick gearbeitet hast. Wenn du das French unter den Aufbau setzt, wird das vorne noch schmaler und nicht so wichtig :)

24.05.2016 16:36 • #3