Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Himmelblau, 25.02.2010 20:31.
Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hallöchen!

ich stell mich nun auch mal euren kritiken. habe dir fotos zwar schon in der galerie hochgeladen, aber mir wurde gesagt, ich solle sie hier reinstellen :lol:

ist mein zweiter versuch nachdem ich eineinhalb jahre lang meine nägel habe machen lassen. davor habe ich sie mir schon ca. drei jahre lang selbst gemacht.

der ringfinger ist etwas zu dick, ich weiß. aber diese kleinen herzchen haben mir zu schaffen gemacht. und an meinem aufbau muss ich wohl auch noch üben... :oops:

bitte seit nicht zu hart :wink:
2 Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping in Anfänger Nageldesign
2.jpg
2612 172.02 KB
1 Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping in Anfänger Nageldesign
1.jpg
2256 166.71 KB
tunnel Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
2173 143.46 KB

25.02.2010 20:31 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen! Also, bin selbst noch Anfängerin, aber versuche mal was dazu zu sagen. Erstmal großen Respekt dass du die Bilder alle so scharf hin bekommen hast, das krieg ich irgendwie nicht hin :)
Der Aufbau ist noch etwas Flach und der freie Rand noch etwas schief (am kleinen Finger z.B.)
Was ich super schön finde ist deine Smile! Die sieht sehr sauber aus! Aber wie gesagt, bin selbst noch Anfänger. die Profiss können dir bestimmt mehr sagen ;)

25.02.2010 20:40 • #2



Hallo Himmelblau,

Pastell-Rosa French mit Herzchen & Stamping

x 3#3


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
um so schöne scharfe fotos zu machen muss man in den makro-modus gehen. haben mittlerweile auch gute kamera-handys. kann aber auch dokumenten-modus heißen. beide modi sind speziell für aufnahmen aus geringer entfernung bzw für kleine motive :)

ansonsten danke schon mal für deine kritik und das lob!

25.02.2010 20:44 • #3


Kiara

Kiara

157
12
Auch ich bin 'nur' Anfängerin.

Möchte mich aber Snowbell anschliessen, dein Smile find ich super.
Diese kleinen Herze habe ich auch und ich kriege sie auch fast nicht auf die
Nägel. Hast du einen Trick ?

lg

25.02.2010 20:49 • #4


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
also ich habe eine ganz dünne schicht gel auf den nagel gemacht, die herzen draufgelegt und dann erst mal ab unter die lampe. dann kommt der eklige teil: möglichst viel gel um die einzelnen herzen machen, damit man anschließend wieder alles einigermaßen gleichmäßig feilen kann, weil ja keine mega-berge entstehen sollen... aber ich glaube kaum, dass es geraden an den ecken wirklich leicht ist es so hinzukriegen, dass der nagel nicht zu dick wird...

25.02.2010 20:54 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
an den Ecken bzw Kanten ist es immer etwas schwieriger Einleger oder sonstiges einzuarbeiten ohne das was absteht oder huggelig wird :)

was Du aber auch machen kannst ist, wenn Du das French aufträgst, lege die Herzchen gleich mit hinein, net zu doll sonst schwimmts weiss drüber und dann zusammen aushärten lassen.

oder aber wenn Du das French ausgehärtet hast und den Aufbau modellierst, drücke die Herzchen ins Aufbaugel hinein.
Wenn sich´s Gel net selbst wieder drüberlegt dann zieh vorsichtig mit dem Pinsel nochmal drüber.
und lass se dann zusammen aushärten :)

L G :)

25.02.2010 22:05 • #6


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
möcht sonst keiner was dazu sagen...? :(

25.02.2010 23:43 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hast du selber richtig erkannt, am Aufbau musst du noch arbeiten, der ist so gut wie nicht vorhanden, auch die Seitenlinien passen noch nicht, ein oder zweimal Feile ansetzen, dann ist das weg.. :-)
Materialauftrag ist noch unregelmässig und an der Nagelform fehlen ein paar Feilstriche (letztes Bild, mal gerade, mal gebogen, mal spitze Ecken, mal abgerundet)
Aber weiter üben, die nächste Modellage wird dann schon besser.....
LG Jane

26.02.2010 00:24 • #8


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
vielen dank jane-doe! ich werds mir zu herzen nehmen! :)

26.02.2010 00:52 • #9


jennimausii

Hey,

bin auch kein Profi.
was mir noch aufgefallen ist hast du nach der Versiegelung nochmal gefeilt?

Wenn ja, versuch doch nach dem Aufbau vorn die Spitze flacher zu feilen und dann das French drauf dann sieht der Nagel nicht so dick aus.

Wenn nicht achte auf die Ummantelung der Nägel, mir gelingt es auch nicht immer aber gerade bei farbigem French sieht man eine "nicht Ummantelung" sehr stark :)

LG Jenni

02.03.2010 23:40 • #10



Hallo Himmelblau,

x 4#10