Zeigt her eure Pinselchen!

"

Acrylnägel

" Arielle1, 22.02.2016 19:43.
Arielle1

Arielle1

34
8
9
Hallo meine lieben! :gruppe:

Ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit Pinseln da es da ja schon große Unterschiede gibt und sie ja sehr wichtig sind, egal ob bei Gel oder Acryl.

Denkt man am Anfang eigentlich gar nicht aber ich finde das gerade sehr interessant! :)

Im Bild meine Pinsel von der Marke "Meister" Kolinsky. Aus Kolinsky Haaren wie man schon lesen kann :D

Wie findet ihr Sie und welche sind eure Lieblinge? :herz:

Ganz ganz liebe Grüse Arielle :knuddel:
Meine Pinsel :) Zeigt her eure Pinselchen! in Acrylnägel image.png
Meine Pinsel :)
354 64.24 KB

22.02.2016 19:43 • #1


Giusy28

Giusy28

7
1
3
3
Hi, ich benutze seit Jahren die Echthaarpinsel aus Rotmarderhaar von pmn und komme super damit zurecht . Die kunststoffpinsel taugen meiner Meinung nach nicht, ist aber sicher Geschmackssache.

Lg giusy

21.03.2016 12:32 • #2


Gege

Gege

267
7
102
Also ich hab auch etliche Pinsel. Leider immer am falschen Ende gespart und jedes mal ärgere ich mich. Die günstigen von Pretty noble nails finde ich gut, zumindest Preis Leistung stimmt. Für French benutze ich am liebsten ein dotting tool

21.03.2016 13:50 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel