Zum ersten Mal alle Finger Modelliert!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MAXILARIA, 11.10.2012 22:07.

MAXILARIA

259
22
2
Hallo,

ich hab diese Woche zum aller ersten mal alle meine Finger modelliert, hab ja schon ab und an mal einen Finger ausgebessert und erst 4 am NT geübt aber alle 10 hab ich noch nie gemacht!

Am Montag hab ich zuerst die linke Hand gemacht und gestern Abend die rechte, ich hab für jede Hand je 3 Std. benötigt und obwohl ich am meisten angst vor der Smile mit links an der rechten Hand hatte hab ich das Gefühl das ich dafür am wenigsten Zeit benötigt hab, aber ich hab 1,5 Std gebraucht um die Schabbies dran zumachen :evil:

So und nun bin ich bereit für eure Kritik!
Seitenansicht rechte Hand Zum ersten Mal alle Finger Modelliert! in Anfänger Nageldesign 11.jpg
Seitenansicht rechte Hand
1295 22.99 KB
Draufsicht rechte Hand Zum ersten Mal alle Finger Modelliert! in Anfänger Nageldesign P1050386.JPG
Draufsicht rechte Hand
1351 34.18 KB
Tunnel rechte Hand Zum ersten Mal alle Finger Modelliert! in Anfänger Nageldesign P1050395.JPG
Tunnel rechte Hand
1416 24.37 KB
Draufsicht linke Hand Zum ersten Mal alle Finger Modelliert! in Anfänger Nageldesign 20.jpg
Draufsicht linke Hand
1394 23.27 KB
Seitenansicht linke Hand Zum ersten Mal alle Finger Modelliert! in Anfänger Nageldesign 23.jpg
Seitenansicht linke Hand
1328 23.03 KB
Tunnel linke Hand Zum ersten Mal alle Finger Modelliert! in Anfänger Nageldesign 22.jpg
Tunnel linke Hand
1352 18.33 KB

11.10.2012 22:07 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Du hast breite Nägel das ist gar nicht so einfach. Ich würde sagen gelungen.

12.10.2012 18:01 • #2



Hallo MAXILARIA,

Zum ersten Mal alle Finger Modelliert!

x 3#3


beautyfee7

Hey,

Zu der modellage will ich mal lieber die profis was sagen ;)

Hab am anfang auch immer sehr lange gebraucht, mit der zeit wirds besser! Für die french mit links hab ich einfach mal unwichtigere sachen wie den einkaufszettel mit links geschrieben. Wenn man das regelmäßig macht, hilft das :)

12.10.2012 18:01 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich finde die super toll gelungen, dafür das es deine erste Modellage an deinen Händen ist. Aufbau sitzt zu weit vorne. Smile ist teilweise richtig genial geworden. Tunnel auch i.o., auf die Ummantelung achten! Weiter so , du hast echt Talent! :)

12.10.2012 18:08 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Draufsicht rechte Hand gefällt mir richtig, vor allem hast die Nagelform schön ausgearbeitet durch die Seitenlinien... insgesamt am Materialauftrag noch deutlich sparen (oder mehr runter feilen) dann paßt das fürs Erste.
Hast Du schön gemacht für die ersten 10...
Jetzt brauchst Geduld und Übung.
LG
Flimmi

12.10.2012 18:09 • #5


MAXILARIA


259
22
2
Hallo,

danke für eure Antworten!

Ja ich werd weiter üben sobald meine neuen Gele da sind!

Zitat von Flimmerkiste:
Draufsicht rechte Hand gefällt mir richtig, vor allem hast die Nagelform schön ausgearbeitet durch die Seitenlinien... insgesamt am Materialauftrag noch deutlich sparen (oder mehr runter feilen) dann paßt das fürs Erste.
Hast Du schön gemacht für die ersten 10...
Jetzt brauchst Geduld und Übung.
LG
Flimmi


Flimmi meinst du echt weniger Material?

Lg Maxi

13.10.2012 19:14 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ja...
vergleich allein mal die Tunnelbilder rechte Hand zu linke Hand...
Bei den Seitenansichten siehst Du es auch.. Du hast bei der linken Hand im Endergebnis mehr Material drauf als rechts.. Entweder vom Auftrag her oder Du hast die rechte stärker (so ist es besser) befeilt.
Eigentl. sagt mal, bekommt man als Rechtshänder die linke besser hin und umgekehrt, aber bei mir ist es komischerweise auch so ;-)
Vielleicht weil wir da langsamer u dadurch genauer vorgehen, keine Ahnung :-)

13.10.2012 22:42 • #7



Hallo MAXILARIA,

x 4#7