15

Zum Thema: Ich hör auf!

Young Nails

wo ich war? Muss mich auch um Kunden Fragen und Bestellungen kümmern. Auch der Chef packt im Lager!Um peewaals Frage zu beantworten, wie ich aus dem Bordel raus gekommen bin. Na genau so wie ich reingekommen bin.Durch die Tür! Zurück zu Greg.Da sitz Du schon mit Greg allein, und der meint, ok das wars ,ich seh das du es kannst.NÖ,Nö,Nö, dachte ich mir.Ich will noch gecoacht werden. Ich sagte Ihm ,dass ich zwar ne E-Feile habe , aber der Umgang mit dem Ding kenn ich nur aus Videos, und ob er mir das nochmal zeigen könnte. Wow, da wurde Greg auf einmal schnell. Er holte sofort ein Filzstift und fing an auf den Plastiknägeln Linien, Flächen und Kreise zu malen.Der Mann wurde geboren um als Lehrer zu arbeiten. Einfach gut.Ich fing an zu feilen.Nach ein paar Minuten sagte Greg zu mir:Weißt Du warum ich Euch Deutsche so liebe? Nicht nur weil Ihr so gut ausseht, sondern Ihr seit so talentiert und clever. Und danach erhielt ich meinen Ritterschlag. Greg:Weißt Du warum Du das kannst? Du hast balance. Wenn Du die nicht hast, wirst Du nie ein guter Nail Teck. Balance kann man nicht erlernen, entweder Du hast sie ,oder nicht.Bevor ich ins Hotel fuhr, sagte Greg zu mir ich müsse mich nun mit allen Produkten vertraut machen. Er telefonierte kurz und nach ner halben Stunde kam eine Mentorin rein, bepackt wie ein Esel. So, das ist für Dich Andy ,sagte er. Und ich dachte nur: Oh shit, jetzt muss ich erst mal zu Walmart um mir noch nen Koffer kaufen.Ich hab mir natürlich ein Loch in den Bauch gefreut. So war das.

13.06.2013 16:33 • #31


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Boah - Andy - erklär das mit der Balance doch mal genauer - wie sieht sie aus - ich will nachgucken, ob ich auch so etwas habe (lach) - lg - Doris

13.06.2013 16:38 • #32



Hallo Young Nails,

Zum Thema: Ich hör auf!

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hihi, cool , klingt alles so super! :wink:
scheint ja echt nen guter typ zu sein, der greg!

13.06.2013 16:52 • #33


Young Nails

Wenn ich mich umständlich ausdrücke, schau Dir mal an wie Greg mit der E-Feile arbeitet. Du hälst Pinsel so wie auch die E-Feile gleich, egal ob rechts oder links Händer.Ich arbeite so, daß mein kleiner Finger nach unten abgespreitzt ist und dabei meine linke Hand berüht, bzw. ich auf der linken Hand eine feste Stütze habe. Beim Befeilen benütze ich einen Übergriff und die Hand der Kundin liegt flach auf dem Tisch. Egal ob Du mit dem Pinsel, oder Feile arbeitest, Du musst ja einen festen Stand haben, ansonsten eierst Du rum ,und dann wird es echt schwierig .Deine Arbeits Hand muss eine Stütze haben. Wenn Du ne E- Feile wie ein Drum Stick hälst und Du versuchst so zu feilen, wird es schwer die drei Zonen des Bits einzusetzen.Manchmal wenn ich mit Pinsel arbeite nehm ich Mittel und Ringfinger zu Hilfe.Ein Wort zur E-Feile. Setze nicht den ganzen Bit ein. Ein Bit besteht aus drei Zonen. Jede Zone hat eine eigene Aufgabe. Wer mehr sehen möchte, gibt es alles auf uneren You Tube Kanal auf unserer Seite. Der Kanal befindet sich unten links. Lehrgang für ganz umsonst. Für weitere Fragen kannst Du auch mich anrufen. Auch für ganz umsonst,lol.

13.06.2013 17:08 • #34


Young Nails

Hi Ginger. Greg ist wirklich einer liebsten ,großzügigsten Menschen die ich kenne. Das mein ich ganz ehrlich. Was ich an Ihn bewunder ist,daß er durch und durch Nageldesigner ist. Der ist privat genau so wie in den Videos.Wir saßen zusammen und haben uns gegenseitig die Nägel gemacht, so mit UV lack und Nailart. Als wir fertig waren sagte ich ihm,daß ich das dran lasse und zuück in Deutschland die Nägel bei Ebay versteigern werde,lol.Ich bin echt mit lackierten Nägeln nach Hause geflogen.

13.06.2013 17:15 • #35


GoettinD

126
11
Zitat von ThienThanNho:
Ich habe eine Freundin die in einem Bord. die Damen in Selbstverteidigung unterrichtet und sie sagte mir auch schon, dass man da sehr auf die Nägel achtet und daher da auch die treusten Kunden findet. Mir kommt auch die Transvestiten in dem Sinn...

Man sollte in dem Beruf gerade solchen Kunden aufgeschlossen sein. Ich finds gut


Ja sollte man aber um den Respekt da zu bekommen muss man sich auch mit Ihrer Materie vertraut machen, grins.
Was du meinst sind nicht Travestiten sondern Transsexuelle.
Falls du in den Bereich einsteigen magst, kann ich dir gerne mal ne kleine Übersicht geben.
Aber Deine Freundin hat Recht, der Bereich könnte auch heute noch lohnend sein(also den Mädels die Nägel machen... ;-))

25.07.2013 10:30 • #36



Hallo Young Nails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag