15

Zum Thema: Ich hör auf!

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Young Nails, 12.06.2013 09:55.

Young Nails

Vieleicht kann ich mit einem Schwank aus meinem Leben, hier jemanden etwas Mut und Hoffnung geben.Schöne Geschichten fangen meistens mit ``Es war einmal``an.
Es war einmal ein männlicher Nageldesigner, der Andy hieß.Er täumte von seinem eigenen Salon ,wo er richtig Killer Nägel modelieren wollte.
Andy´s House of Nails! Blöd war nur das er kein Ladenlokal finden konnte.Alles zu groß,oder zu teuer, oder man hätte darin vieleicht ne Schrauberbude machen können.Ein Pächter sagte zu Ihm:Wat wollen se machen,...Nägel? Ne ,auf so nen scheiß lass ich misch niet ein!Tja, nix ging.Also ich hatte kein Platz wo Kunden zu mir kommen konnten. Da stellte ich mir folgende Frage. Wo finde ich an einer Stelle eine gewisse Anzahl von Frauen, die top gepflegte Hand und Fußnägel haben, allein schon aus beruflichen Gründen. Die Antwort lautet: Im Bordel! Also hab ich mir Läden ausgesucht, wo die Damen arbeiteten und wohnten. Bin dort hin hab mich vorgestellt und mal nett nachgefragt.Und es hat geklappt, nicht überall aber denoch. Also hab ich mich morgens in den Aufenthalts Raum gesetzt, und Nägel gemacht. Ganz erhlich,...,die Mädels waren TOP Kundinnen. Da gab es kein , zu teuer.Allein was die an Cremes, Nagelöl, Lackentferner gekauft haben, war richtig cool.Jahre später bin Ich Chef von Young Nails Deutschland. Mit einem schmunzeln kann ich sagen, meine Nageldesign Karriere begann im Pu..
Höre nie auf Deinem Traum zu leben.Auch ein Umweg und eine Pause kann Dich zum Ziel bringen. Auch ein Kompromis kann manchmal Wunder wirken. Ich wünsche allen,dass Eure Träume wahr werden.

12.06.2013 09:55 • x 14 #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Da haste Glück gehabt, das du nicht "Andrea" bist, dann wärs schwer geworden, da ohne Terminabsprache überhaupt erstmal reinzukommen, wenn nicht grad der Chef im Haus ist :lol:
Aber Recht hast du trotzdem - diese "Damen" achten sehr auf ihr Äußeres und sind größtenteils echt dankbar, wenn Schönheitsdienstleister zu ihnen kommen, statt das sie irgendwo hin rennen müssen und so den einen oder anderen Kunden verpassen - nur würd ich ambitionierten Frauen den Rat geben, diese Mädels vorher anzurufen und Termine auszumachen, nicht das die Mädels Konkurenz befürchten und einen im Regen stehen lassen :wink:

12.06.2013 10:11 • #2



Hallo Young Nails,

Zum Thema: Ich hör auf!

x 3#3


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben..................

Ich musste schmunzeln bei dem Satz : "Meine Nageldesign Karriere begann im Pu."
:lol:
Schön..........

12.06.2013 10:13 • #3


oleander

oleander

89
3
15
Da hast du wirklich viel... viel Glück gehabt,
und deine Lage super gelöst, klasse :wink:
nicht jeder traut sich so zu anfangen :lol:

12.06.2013 10:16 • #4


Young Nails

Bitte mich nicht missverstehen, ich rate hiermit niemanden, das gleiche zu tun. Ich wollte nur anhand meiner Geschichte zeigen,was vielleicht passieren kann, wenn man am Ball bleibt. Sehen wir es doch mal so, gehen wir mal davon das jemand eine Top Nageldesigerin ist, aber das Problem ist, das Sie am verkehrten Standort ist. Ländlich zu wohnen ist schön, kann aber in diesem Beruf schwierig sein.Maybe der Tag kommt und Sie lebt woanders, wo Ihre Qualitäten sehr gefragt sind.

12.06.2013 10:41 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
sehr schoene geschichte;-))

12.06.2013 12:22 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hihi, gute geschichte :wink:

mich würde ja jetzt noch interessieren, was "dazwischen" war, also zwischen Pu. und young nails.. wie ist es dazu gekommen? was hast du zwischendurch gemacht? doch noch ein studio gefunden?

wenn du magst, kannst du ja dazu nochmal berichten :wink:

12.06.2013 12:45 • #7


yogy

28
6
also wenn das keinem Mut macht ;) ...

Die Geschichte ist toll und es ist schön zu sehen, wie positiv es verlaufen kann wenn man sich nicht unterkriegen lässt :)

Mich würde jetzt auch der weitere Werdegang interessieren :)

12.06.2013 12:56 • #8


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Coole motivierende Geschichte weiter zu machen , ich habe Anfang April jetzt mein nebengewerbe angemeldet zu meinem Job als Altenpflegerin , und habe jetzt klar vorher etwas angefangen vor April , mal da und da jemanden und seid Monaten konstant und habe jetzt ca 40 Kunden und ich hoffe es werden mehr und ich kann mich nur darauf konzentrieren ohne Altenpflege ! Du hast mich richtig motiviert dazu :-)

12.06.2013 14:20 • #9


Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja

86
4
hihihi!
die idee bordelle anzufahren hatte ich auch :wink: .

lg sonja

12.06.2013 14:39 • #10


mikado

210
9
8
2
Echt coole Story!
Musste auch lachen, bei "meine Karriere begann im Pu.!".
Hoffe, die Damen haben in harter Währung bezahlt und nicht in "Naturalien", hihi.

12.06.2013 16:20 • #11


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
:respekt: Coole Story, aber mich würde es auch interessieren, was dazwischen passierte...wie Du an Young Nails gekommen bist und ob Du nen Lokal gefunden hast :wink:

12.06.2013 16:55 • #12


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Kann auch mal eine Story beisteuern: Ich war so 24, im Job total unglücklich und wollte irgendetwas anderes machen. Na ja, ich wurde schwanger, es waren gleich Drilllinge und wo ich vorher eigentlich ein ruhiges Leben hatte, kam ich in einen 48-Stunden-Tag (4 Stunden Schlaf täglich, aufgeteilt in 2,5 Stunden nachts und 1,5 Stunden mittags) Einmal habe ich einen Vertreter achtkantig und lautstark in die Flucht geschlagen, der es gewagt hatte, die 1,5 Stunden Mittagsschlaf in Frage zu stellen...
Die lieben Kleinen sind aber auch groß geworden, irgendwie ging es halt immer schön weiter. Damals konnt ich keine Notbremse ziehen, da musste ich mich durchbeissen, meine Gesundheit hat auch stark gelitten. Aber ich gebe Babbels recht - für fremde Leute, die den persönlichen Einsatz nicht zu schätzen wissen, sollte man sich wirklich nicht aufreiben. -LG Doris

12.06.2013 21:08 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Super Werdegang.

Ich möchte nur den Damen wiedersprechen,die kommentiert haben mit: "da hast Du aber Glück gehabt..."

Ne ne meine Lieben, das ist kein Glück sondern überlegtes Handeln und seinen Hintern in Bewegung setzen und auch mal "Neuland" betreten... mit Glück hat das m.E. rein gar nichts zu tun.
Als erstes braucht man ne Idee und dann auch den Mumm so einen Schritt zu gehen - und den hat nicht jeder/jede...

Da ist rumheulen... zu mir kommt ja keiner doch viel einfacher ;-)
Da paßt der Spruch so schön: " Mitleid bekommst umsonst, Erfolg/Neid muß man sich erarbeiten.."


Aber die "Zwischenzeit" würde mich auch sehr interessieren :-)

12.06.2013 21:42 • #14


Selly

Selly

166
Stimme Flimmerkiste voll zu.
.... Wo ein Wille ist, ist ein Weg... man muss ihn nur finden .... :)

aber .......... *auch neugierig bin* ;)

12.06.2013 22:37 • #15



Hallo Young Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag