1

Zustand Nagelplatten nicht schön

"

Nagellack & UV-Lack

" Schneekugel, Vor 10 Stunden.
Schneekugel

Schneekugel

12
6
2
Ein gesundes Neues Jahr allen.
Meine Lieben, ich habe nun dreimal Shellac verwendet und kam auch gut zurecht. Allerdings muss ich nun feststellen, dass sich der Zustand meiner Nägel verschlechtert. Ich habe den Eindruck, die Nagelspitzen werden dünner und die Nagelplatte trockener. Muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich eine sehr trockene Nagelhaut und Nägel habe. Nun habe ich erfahren, mit CND wäre das nicht passiert. Ich habe mir das Starterset von Jolifin Laveni zugelegt und dachte, das wäre gute Qualität.
Ich achte wirklich darauf, gut zu pflegen. Trage teilweise sogar, wenn ich in der Küche bin, Olivenöl auf, nur um zusätzlich einzufetten.
Kann ich sonst noch was tun oder muss ich CND probieren.
Wäre echt schade wenn ich das mit den UV-Lacken komplett vergessen könnte. Es hat mir nämlich gut gefallen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße.

Vor 10 Stunden • #1


ela-nails

ela-nails

4585
105
180
2923
Normalerweise ist Laveni eine sehr gute Qualität. Bislang hatte ich noch bei niemandem Probleme damit. Wie entfernst du denn den Lack wenn du ein Refill machst? Mit dem Remover? Da ist sehr viel Aceton drin.....vielleicht vertragen das deine Nägel nicht weil das ja sehr austrocknet......eventuell solltest du mal versuchen es runter zu feilen und dann schauen ob es danach wieder besser wird ;)

Vor 8 Stunden • x 1 #2


Hallo Schneekugel,

Zustand Nagelplatten nicht schön

#2


shorti100

shorti100

981
20
7
679
Ich würde dir jetzt das Gleiche wie Ela raten. Lass mal den Remover weg und versuche abzufeilen.
Das Aceton trocknet einfach sehr, sehr aus.

Vor 2 Stunden • #3


Schneekugel

Schneekugel


12
6
2
Vielen Dank für eure Antworten. Mir war zwar schon klar, dass der Remover alles andere als gut ist für die Nägel, aber dass er so schlecht ist, vor allem nach der kurzen Zeit, hätte ich nicht vermutet.

Vor 2 Stunden • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack