4

Shellac - Zustand der Nägel

"

Nagellack & UV-Lack

" Schneekugel, 12.11.2019 21:46.
Schneekugel

Schneekugel

12
6
2
Nächste Frage: in welchem Zustand sind die Nägel unter dem Shellac? Leiden Sie sehr? Ich habe gelesen, dass man nachdem Entfernen des Lackes den Nägeln Ruhe gönnen sollte und pausieren sollte. Stimmt das?

12.11.2019 21:46 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Es kommt ganz darauf an wie du mit deinen Nägeln umgehst. Wenn du den Shellac jedesmal mit Remover entfernst musst du damit rechnen das deine Haut trocken wird (Remover ist wie Aceton) . Ich würde es sanft mit einer Feile entfernen. Damit komme ich (und meine Kunden)besser klar.
Pausieren muss man nicht ;)

12.11.2019 22:15 • x 1 #2



Hallo Schneekugel,

Shellac - Zustand der Nägel

x 3#3


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Ich stimme ela zu, pausieren muss man eigentlich nicht.
Ich entferne bei meinen Kunden mit Remover (vorher schleife ich aber sehr gut an). Allerdings kann man schon feststellen, dass die NN doch schon sehr trocken werden. Bei dem einen mehr, dem anderen weniger.
Habe für mich jetzt beschlossen, dass ich es auch mal mit NUR abfeilen probiere.
Habe nur 1 Kundin, die zwischenzeitlich mal Pause macht. Allerdings nicht so lange. Weiß gar nicht, ob das dann wirklich was bringt.
Kann jedoch sagen, dass bei all meinen Kunden es immer gleich gut hält. Egal, ob die NN trocken werden oder nicht.

Habe jetzt mal den Base-Coat von Laveni im Auge. Da gibt es einen neuen mit Keratin. Den werde ich vielleicht mal testen. Vielleicht "pflegt" der etwas (im Rahmen des Möglichen....).

13.11.2019 06:08 • x 2 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag