Zweiter Versuch. Tip Gel und Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Reddevil28, 08.01.2013 00:07.

Reddevil28

6
3
Hier ist mein zweiter Versuch. Diese mal mal ich aber nur an einem Nagel probiert. Ich weiß gar nicht wie lang ich dran war...
Ich wollte eigentlich nur die spitze weiß machen aber man hat den Tip noch gesehen deshalb habe ich Glitzer drüber gezogen. Ich denke mal ich hätte bestimmt make up benutzen müssen oder?

Gruß Natascha
Seitenansicht Zweiter Versuch. Tip Gel und Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
820 13.4 KB
Von vorne Zweiter Versuch. Tip Gel und Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
802 12.94 KB
Von oben Zweiter Versuch. Tip Gel und Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
827 11.73 KB

08.01.2013 00:07 • #1


Bastelelfe

382
45
2
Huhu,
Bin gerade mit den Handy online also nicht wundern, wenn Tippfehler zu finden sind.

Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich auch Anfängerin bin und jeder von uns weiss wieschwer es am Anfang ist.
Nun zu deiner Modellage.
Wie sind deine Arbeitsschritte?
Anhand deiner Fotos kann ich keinen nachempfinden.
Naildesign ist mehr als Tip kleben, Glitzer drauf und Gel drauf schmieren.
An deinem Foto fehlt mir schon die Naturnagelvorbereitung.
Hast du den Tip geblendet?
Auch sehe ich keinen Aufbau.

Schau mal durch das Forum.
Hier findest du so viele und tolle Informationen, Anleitungen und auch Videos.
Wenn du Fragen hast, sind alle bereit sie dir zu beantworten.

08.01.2013 00:27 • #2



Hallo Reddevil28,

Zweiter Versuch. Tip Gel und Glitzer

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bitte nicht böse sein, aber das was ich auf den Bildern erkennen kann, hat mit einer Gelmodellage nichts zu tun - für mich schauts aus nach irgendeinen Tip draufgeklebt und dann das Ganze mit etwas Glitzer und einer wie Nagellack aufgestrichenen Gelschicht kaschiert (den Fehler hab ich beim ersten Mal auch gemacht und das Gel wie Lack aufgestichen - hatte nicht lang Freude dran)... Zudem sieht es aus, als wäre noch massig Nagelhaut an den Rändern.

1. musst du unbedingt auf eine gründliche Nagelvorbereitung achten, wozu auch die Entfernung der Nagelhaut gehört
2. kann sein, das das auf dem Bild täuscht, aber irgendwie schaut für mich der Tip zu groß aus - mal schaun, was die Profis dazu sagen. Der Übergang vom Tip zum Naturnagel muss vorsichtig befeilt (geblendet) werden, bis er so gut wie unsichtbar ist, auch wenn Makeup das ganze ein wenig kaschiert.
3. jetzt kommen die Gele ins Spiel: erst eine Schicht Haftgel, dann der Aufbau - der ist das wichtigste überhaupt! - und zum Schluss die Versiegelung. French oder irgendwelches Design kann entweder auf oder unter den Aufbau oder auch zwischen 2 Schichten Aufbaugel...

Schau dich am bessten wirklich nochmal gründlich hier um, eh du wieder an deine Nägel gehst, dann wirds mit etwas Übung von Mal zu Mal besser :-)

08.01.2013 10:17 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich kann mich den anderen nur anschliessen es sieht so aus als fehlt dir einfach noch ziemlich viel wissen und als erstes solltest du dir beiträge zur vorbereitung des nagels anschauen
denn man sieht ganz deutlich bei dir das du deine nagelhaut garnicht entfernt hast und das sieht
1. ziemlich ungepflegt aus und
2. führt dies zu liftings und liftings können wiederum zu infektionen führen

makeupgel kann ich dir schon empfehlen ich mache keine modellage mehr ohne allerdings is makeupgel nich dafür da ein falsch geblendeten tip zu kaschieren das musst du im hinterkopf behalten
das gel soll eig nur das nagelbett optisch verlängern und/oder unschöne stellen auf dem NN kaschieren manche haben ja von naturaus ein fleckiges nagelbett da ist das dann ne feine sache

probier doch mal deine nägel mit schablone zu verlängern dann fällt das lästige tip blenden komplett weg

und evtl an einer übungshand üben üben üben da kannst du öfter mal üben als an deinen und bekommst so schneller ein schönes ergebnis

08.01.2013 12:39 • #4