Abgerissene Nägel

"

Acrylnägel

" Judie, Vor 30 Minuten.

Judie

1
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit langer Zeit Acryl Nägel, die ich auch schon lange selbst mache.
Bisher war immer alles gut, jedoch bin ich gestern gestolpert und bin beim Fallen so doof aufgekommen, dass ich mit beide Daumennägel abgebrochen habe. Unter beiden war Luft und sie "hangen" quasi nur noch an der oberen Nagelschicht. Beim Entfernen ist genau an beiden Seiten der Nagel ganz tief gerissen, sodass ich dauerhaft Schmerzen habe und es teilweise blutig ist

Muss ich mir Sorgen machen oder einfach 2-3 Monate warten und von alleine heilen lassen?

Danke euch!
Links Abgerissene Nägel in Acrylnägel image.jpg
Links
10 76.79 KB
Rechts Abgerissene Nägel in Acrylnägel image.jpg
Rechts
10 71.95 KB

Vor 30 Minuten • #1


ela-nails

ela-nails

2994
50
104
1504
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst....du solltest es heilen lassen und immer gut desinfizieren....eventuell ein Pflaster drum machen ;)

Vor 10 Minuten • #2









Acrylnägel