Hallo Ihr Lieben!
Zunächst einmal lieben Dank an Euch alle. Ich könnte es mir wirklich einfacher machen und mich nicht mehr um Nägel kümmern...., aber ich kann nicht einfach aufgeben! Also der Dermatologe konnte und wollte mir da auch nicht weiterhelfen. Er hat irgendwelche klassischen Tests durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass ich auf alles mögliche reagiere. Eine plausible Antwort auf die Nagelmodellagen gab es nicht. Habe wirklich vieles ausprobiert, bei Gel und Shellac totale Probleme mit der Haut auf dem Handrücken. Ein einziges Mal war ich bei den Chinesen und habe Acryl probiert. Dort hatte ich keine Probleme. Aber den Chinesen traue ich nicht wirklich.... Nun ja, und jetzt bin ich bei der Recherche der Dip Systeme. Ich denke, vielleicht liegt es an der Aushärtung, denn ich habe viel im Netz recherchiert. Angeblich werden bei der Aushärtung Dämpfe erzeugt, die nicht jeder vertragen kann. Wenn es auch nur selten ist. Aber vielleicht kann die Dip Modellage eine Alternative ohne Aushärtung sein... Euch allen erst einmal lieben Dank und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Regina
10.04.2019 20:51 •
x 1 #9