22

Alles hin Schmeißen ?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Keine Fehler auf der HP ist schonmal ganz wichtig. MIR wäre auch ein deutliches Bild guter Hygiene/Ahnung von Nagelerkrankungen (o. verlinkte Erklärungen dazu) sehr wichtig.
Noch ein Tip zwecks Werbung (Facebook ist ganz wichtig!) es gibt noch ein kostenloses Werbeportal namens "Nailsfinder" , da würd ich mich eintragen...
Viel Glück und geb nicht auf.. mein "Starfriseur" (Kumpel) ist IMMER völlig überlaufen und hat nächste Woche auch mal Ebbe... passiert... nutz die Zeit zum üben(malen,Nailart/Presentationstips) oder aufpeppen deiner Räume..

01.06.2013 20:14 • x 1 #46


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ach ja, noch etwas...deine nail Art finde ich nicht sooo ansprechend... Ich bin zwar erst blutiger Anfänger, aber mir fehlt das zarte, filigrane geschmeidige. Mag auch gerne knallig, aber es muss elegant sein, dass wünschen die meisten Kunden sich auch...für dem Alltag passend sein

Ich übe auch gerade sehr viel und weiß wieviel Arbeit es kostet, es sauber und dergleichen zu machen...aber übe noch mehr...

Und nein, du sollst es nicht hinschmeißen, sondern viel and dir arbeiten und vieles um 180 grad drehen...ist nicht einfach, aber es war auch nicht einfach nageldesign zu erlernen, oder? Nichts ist einfach und bevor du das Handtuch schmeißt, gib wirklich alles

01.06.2013 21:29 • x 1 #47



Hallo Sara´s Nails,

Alles hin Schmeißen ?

x 3#3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich habe mir deine HP auch angeschaut , und versuche das alles jetzt mal aus den augen eines kunden zu sehen

--man sieht das du dir mühe gibst ,dein studio liebevoll und gemütlich einzurichten .
man verbringt ja auch eine gewisse zeit mit seinen kunden , und ich finde meine meinung nach ist der Arbeitsplatz etwas zu klein , es wirkt sehr gequetscht , als wäre man in ein eckchen gestopft worden . einen größeren tisch würde ich dir empfehlen .