22

Alles hin Schmeißen ?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sara´s Nails, 03.05.2013 07:26.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
So Leute ich brauch mal etwas aufbauendes ich hab das gefühl bei mir tut sich gar nichts was kundschaft angeht die die da sind reichen doch nicht .

ich weiß langsam nicht mehr ob sich das alles lohn mal hab ich monate da renn sie mir die bude ein und jetzt hab ich ne durststrecke 4 im monat april das nix brauche ratschläge .

bin schon ganz traurig ,

angebote hab ich schon gemacht
Probenagel kostenlos
auswahl ist auch vorhanden
flayer
hompage
visitenkarten

aber es klappt nicht :cry:

03.05.2013 07:26 • #1


murph0815

murph0815

541
27
34
Versuch es mal mit einer Facebook Page. Das ist wie Mundpropaganda im Internet. Du lädst ein Bild von deinen Nägeln hoch, eine Freundin/Bekannte liked es und somit erscheint es auf ihrer Chronik und das Bild sehen wieder andere Leute die es bestenfalls auch liken oder teilen. Weist was ich meine? Ich habe durch Facebook auch Nagelstudios bei mir in der Gegend gefunden von denen ich noch gar nichts wusste. Also das Rate ich dir.

Und nicht aufgeben immer weiter machen! Die beste Werbung bist immernoch du selbst und deine Kunden die dich weiter empfehlen. Da kannst du zB. Wenn eine Stammkundin dir eine neue Kundin bringt beiden einen einmaligen Rabatt geben.

03.05.2013 07:41 • x 1 #2



Hallo Sara´s Nails,

Alles hin Schmeißen ?

x 3#3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Ja Facebook bin ich schon zu gange kommt auch nicht viel ausser like´s aber kundschaft nicht wirklich aber danke

03.05.2013 07:45 • #3


tanja1107

tanja1107

77
17
2
2
wie wär´s mit einem Rabatt für die Kundin, die dir eine Neue bringt?!

03.05.2013 08:22 • #4


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Hab ich 5 euro sofortrabbat bei vermittlung eines neuen kunden

03.05.2013 08:28 • #5


Chaosmama

372
7
magste mal Homepage zeigen?


Evtl sind deine Werbemaßnahmen nicht wirksam genug, sprechen die Zielgruppe nicht wirklich an...

Kommen denn Leute einmal, und dann nicht wieder? Da könntest du einen Stammkundenbonus einführen...


Eine Bonuskarte, die du abstempelst und die nach 10 mal eingelöst werden kann. Da kannste entweder eine kleine Handcreme oder Nagelöl, Feilen oder sonstiges an kleinen Dingen als Bonus machen.

03.05.2013 08:52 • #6


murph0815

murph0815

541
27
34
Homepage würde mich auch interessieren

03.05.2013 09:44 • #7


Babbels0810

Lass den Kopf nicht hängen Sara :knuddel: ! Man braucht sehr viel Geduld und Nerven bis man sich da so richtig was aufgebaut hat :wink: ! ich steh selber noch ganz am Anfang, und manchmal ärgere ich mich auch! Aber ich denke mir dann immer: He du machst das weil es dir vor allem Spaß macht und nicht weil du denkst du wirst dadurch reich! Du willst gute und professionelle Arbeiten machen und nicht so schlampige Arbeiten!

Es dauert eben bis sich das rumspricht, also hab einfach bisschen Geduld :wink: ! Ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich bestimmt irgendwann :knuddel: !

03.05.2013 09:56 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Lass den Kopf nicht hängen. Stammkundschaft braucht seine Zeit. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es bis zu 2 Jahren dauern kann, einen festen Kundenstamm aufgebaut zu haben.
Und ich kann es dir bestätigen... Mittlerweile kann ich mich vor Anfragen kaum noch retten und letztes und vorletztes Jahr habe ich davon nur träumen können. ;)

Also nur nicht aufgeben. Es ist wirklich eine Geduldsprobe und leider werden die Leute auch immer wieder kommen und gehen. So ist das nun mal.
Trotzdem wünsch ich dir, dass bald alles eine Wendung nimmt und du noch mehr Kunden bekommst ;)

03.05.2013 10:08 • #9


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Ihre Homepage ist

http://www.sara-nails.com

03.05.2013 11:07 • x 1 #10


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wenn du vernünftige, ordentliche und haltbare Nägel machst, dann ist das schon die beste Werbung überhaupt ;-)
Das sprich sich dann auch rum, braucht aber auch seine Zeit - da ist schon Durchhalten angesagt. Andere Studios sind auch nicht von heut auf morgen ausgebucht und es sind immer mal wieder Kunden die abspringen. Dafür kommen dann aber auch wieder neue hinzu.

Facebook ist eine super Werbemaßnahme. Immer schön die Bilder posten und die Damen darauf markieren.

Zeig uns doch mal deine Website.

03.05.2013 11:30 • x 1 #11


Chaosmama

372
7
Zitat von Luzi72:
Ihre Homepage ist

http://www.sara-nails.com


Danke!

Zur HP... Oh je...

Als private Page nett.... aber wie wir alle wissen, ist nett die kleine Schwester von...

1. da müssen anständige Fotos drauf.

2. Comic Sans - da gibt es einen Spruch unter Fachleuten " Comic Sans ist das Arschgeweih des Internets"... Also Schriftart ändern :D

3. Ich finde keine richtigen Infos über dich und deine Arbeiten... nur, dass du noch frisch im Geschäft bist und Zuhause arbeitest. Das hinterlässt bei Neukunden den Eindruck, dass du noch in der Übungsphase bist. Streich das Datum der Schulungen, bis sie mind. 3-4 Jahre her sind, und die Liste mehr als Punkte erreicht.

4. deine Galerie... Fotos sind zu klein, Laienhaft und nicht aussagekräftig. Leere Kategorien sollte man streichen, wenn ein Surfer auf die Galerie klickt, will er was sehen und nicht vertöstet werden.

5. Du willst Luxus für die Hände verkaufen... ich sehe auf der Page aber nichts davon... weder im Aufbau, noch in der Struktur noch in den Bildern... Auch das Foto von deinem Studio... es hat eher den Charme eines Wartezimmers beim Arzt, Luxus wird hier nicht vermittelt.

Wenn deine Flyer ähnlich aufgebaut sind, schießt du echt an der Zielgruppe vorbei...



Wenn du magst, schreib mich mal an, ich helfe dir gerne bei der Überarbeitung der Page.

03.05.2013 12:01 • x 4 #12


murph0815

murph0815

541
27
34
Hab mir gerade mal die Homepage angeschaut. Nichts für Ungut - aber Rechtschreibung ist sehr wichtig! Gerade in der Rubrik "Über mich" sind einige Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. (Das ist mir bei dir auch hier im Forum aufgefallen, dass deine Beiträge sehr viele Rechtschreibfehler enthalten.) hast du damit Probleme? Dann lass doch mal Bekannte, Freunde, Eltern drüber schauen, um ggf. zu korrigieren. Das macht keinen professionellen Eindruck.
Desweiteren: schau mal in dein Gästebuch, da sind viele Spam-Einträge. Würde ich sofort rausnehmen und in den Einstellungen es so ändern, dass du die Kommentare vorher freischalten musst.

03.05.2013 12:03 • x 2 #13


wonny

283
38
2
also diese spam im gästebuch würde ich auch entfernen. sieht komisch aus.

gut ist, das du ein bild von dir zeigst und auch vom studio. ist dies nur ein kleiner raum? vielleicht geht ja noch ein bild mehr...

die rechtschreibfehler sind echt enorm, wenn ich das lesen würde, glaube nicht, das ich zu dir wollen würde.

weder eine leerzeile nach einem komma, noch auf groß- und kleinschreibung hast du da geachtet. das würde ich als aller erstes sofort ändern. hat dich da noch keiner drauf angesprochen?

bei "über mich", könnte man vielleicht die ersten beiden sätze zusammen fassen. das sind ja jeweils nur so ganz kurze mini sätze. ließt sich einfach komisch.

in den paar zeilen sind wirklich schon sechs fehler drin.

03.05.2013 12:17 • x 3 #14


murph0815

murph0815

541
27
34
Zitat von Chaosmama:
Zitat von Luzi72:
Ihre Homepage ist

http://www.sara-nails.com


Danke!

Zur HP... Oh je...

Als private Page nett.... aber wie wir alle wissen, ist nett die kleine Schwester von...

1. da müssen anständige Fotos drauf.

2. Comic Sans - da gibt es einen Spruch unter Fachleuten " Comic Sans ist das Arschgeweih des Internets"... Also Schriftart ändern :D

3. Ich finde keine richtigen Infos über dich und deine Arbeiten... nur, dass du noch frisch im Geschäft bist und Zuhause arbeitest. Das hinterlässt bei Neukunden den Eindruck, dass du noch in der Übungsphase bist. Streich das Datum der Schulungen, bis sie mind. 3-4 Jahre her sind, und die Liste mehr als Punkte erreicht.

4. deine Galerie... Fotos sind zu klein, Laienhaft und nicht aussagekräftig. Leere Kategorien sollte man streichen, wenn ein Surfer auf die Galerie klickt, will er was sehen und nicht vertöstet werden.

5. Du willst Luxus für die Hände verkaufen... ich sehe auf der Page aber nichts davon... weder im Aufbau, noch in der Struktur noch in den Bildern... Auch das Foto von deinem Studio... es hat eher den Charme eines Wartezimmers beim Arzt, Luxus wird hier nicht vermittelt.

Wenn deine Flyer ähnlich aufgebaut sind, schießt du echt an der Zielgruppe vorbei...



Wenn du magst, schreib mich mal an, ich helfe dir gerne bei der Überarbeitung der Page.


Stimme ich voll und ganz zu. Dein Studio gleicht einem Wartezimmer, da möchte man sich nicht aufhalten. Meine alte ND hatte nur eine Ecke in einem Frisör und dort hat man sich gleich wohl gefühlt. Wellness eben. :)
Ich richte mir auch gerade mein Homestudio ein. Da ist es mir wichtig einem Tisch zu haben der groß genug ist. Deiner ist sehr klein, da würde ich mir beengt vorkommen. Dekoration ganz wichtig. Indirekte Beleuchtung macht auch viel aus. Ich habe eine Lampe mit warmen Licht in einer Ecke stehen. Das gibt eine schöne Atmosphäre. Was hältst denn von einem Vorhang? Dein Fenster ist total kahl, wie die Wände. Die würde ich anders streichen. Und auch nicht dunkelblau. Ich denke an einem warmen Creme Ton. Als Highlight kannste Wandtattoos anbringen. Sind alles so meine Ideen :)

03.05.2013 13:26 • x 1 #15



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag