Anfängernägel, zweite Modellage, Gel - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Anfängernägel, zweite Modellage, Gel

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Übungshand Aufbau der 2te aufgefüllte Gelmodellage - braun mit Blumen »
littleapfelkeks
Mitglied

7
2
Wien

03.09.2010, 10:55    Anfängernägel, zweite Modellage, Gel

So..ich trau mich jetzt auch einmal

also..das ist meine 2.Gelmodellage (Refill), hab bei der Ersten vergessen Fotos zu machen...

Alle, bis auf den Ringfinger (der übrigens dazu neigt in Richtung Himmel zu zeigen), habe ich mit einer Schablone verlängert. (Schon bei der 1.Modellage)

Verwendet habe ich Primer, Haftgel, Make-Up-Gel, Aufbaugel, Frenchgel weiß und bisschen Design hab ich drauf gemacht. (Ich weiß, man sollte sich eigentlich nur auf den Aubau konzentrieren, aber ich kann es einfach nicht lassen mit dem Stempel )

(Und..beim Daumenfoto..das schaut so aus als wär da so ein Knubbel vorm French...das is aber der schwarze Stempel der das optisch anscheinend so wirken lässt...
Und was mit dem kleinen Finger am Foto passiert ist, kann ich auch nicht so genau erklären..in wirklichkeit schaut er nicht so aus, als ob man einfach eine riesige Gelkugel draufgeklascht hätte )

Bin schon gespannt auf eure Anregungen und Kritik

Beschreibung:
 Dateigröße:  55.68 KB
 Angeschaut:  321 mal

Thumbnail  Anfängernägel, zweite Modellage, Gel Foto nail tuerkis.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  28.06 KB

Thumbnail  Anfängernägel, zweite Modellage, Gel IMG_5507 klein.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  30.62 KB

Thumbnail  Anfängernägel, zweite Modellage, Gel IMG_5482 klein.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  19.07 KB

Thumbnail  Anfängernägel, zweite Modellage, Gel daumen klein.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

karin8982
Mitglied

63
10
Wien

03.09.2010, 11:26    

ich antworte dir jetzt mal als selber anfängerin

der aufbau ist denk ich noch ein klein bisschen zu flach. das french würd ich ein wenig breiter machen, damit der naturnagel nicht so schnell durch kommt, und im verhältnis zum nagelbett ists ein bisschen wenig.

zu den seitenlinien trau ich mich gar nichts zu sagen, weil ich damit selber noch nicht wirklich klar komme

ein wenig mehr glänzen könnten sie vielleicht noch, aber im grossen und ganzen gefallen sie mir wirklich sehr sehr gut.

das design ist super!

aber wart mal lieber auf die kritik der profis, die wissen das mit sicherheit besser als ich.

viel spaß beim weiterüben!
kueki88
Mitglied

6
0

10.10.2010, 20:23    

schön sauber gearbeitet und tolles design
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 46 20.05.2012, 16:19
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 36 19.05.2012, 22:25
Keine neuen Beiträge Zweite Modellage Anfängermodellagen 4 11.07.2010, 11:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zweite Modellage - Nagelkauer Anfängermodellagen 7 02.05.2010, 17:14
Keine neuen Beiträge Meine zweite Modellage Anfängermodellagen 9 31.05.2011, 15:29

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
EM - 2012 Nailart - Techniken 15 286 24.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 3 47 24.05.2012
Nailart Ringe kaufen oder selber machen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 123 24.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 94 4272 24.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 943 9714 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©