4

Angst Kunden zu verlieren!

"

Nagelmodellagen Reparatur

" antonia123, 23.09.2012 20:32.

antonia123

44
8
Hallo!Ich mache die Nägel seit paar Monaten.Habe meine Ausbildung im Mai fertig gemacht.Habe mein Homestudio.Bin gerade beim ausprobieren und testen.Habe Gels von Jolifin und gerade von Eubecos paar bestellt.Habe immer wieder Probleme mit Liftings, aber nicht bei alle Kunden.Ich biete denen 4 Wochen Garantie, die können sich immer bei mir melden, wenn etwas ist.Habe schon viel über Liftings gelesen, mache mich verrückt.Habe immer Angst dass die Kunden nie wieder kommen.Wie was dass bei euch?Hat es ein bißchen gedauert bis ihr perfekt waren.Und noch:meine Modellage dauert immer noch 2-2,5Stunden.Habe Gefühl werde nie schneller!HILFE!

23.09.2012 20:32 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo,

Hey mach dich nicht verrückt....alle haben mal ganz klein angefangen. keine von uns war von Anfang an schnell, perfekt und ohne Fehler.
Du sagt doch deinen Modellen, wo du steht und dass du noch am Anfang stehst.

Ich habe das am Anfang auch so gemacht und die meisten meiner Modelle sind bis heute bei mir.

Setz dich nicht so unter Druck, die Routine kommt mit der Zeit und dann wirst du auch automatisch schneller. Die Zeit, die du benötigst, ist für einen Anfänger völlig normal.

Du schaffst das schon :daumen:

23.09.2012 20:51 • x 1 #2



Hallo antonia123,

Angst Kunden zu verlieren!

x 3#3


antonia123


44
8
Ich verlange 25,00€ für Neumodellage und auch für Refill.Ist das viel?

23.09.2012 21:06 • #3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ja lass mal hier paar Fotos...vielleicht können wir es sehen...und paar anderen Tips geben...

für Anfang 20-25€ ist ok wenn du Selbständig angemeldet hast

aber du sagst es, das du im Mai Schulung gemacht hast und machst schon 2-2,5 Stunden das ist gut, aber vielleicht musst du langsamer arbeiten und du bist nicht vorsichtig an Seiten des Nagels und gehst sehr nah an Hautnagel...wer weist ..

.an Fotos sieht es schon besser