Aqua Make up

"

Basteln & Handarbeiten

" black pearl, 09.02.2010 01:10.

black pearl

5
2
so stell hier auch gleich ne frage hoffe jemand kann mir weiterhelfen :?: :!:

also wir haben für unseren sohn ein fuchskostüm mit gipsmaske gebastelt, fürn kindi ich denke aber das er die maske nicht die ganze zeit trägt, hat jemand ne idee :idea: wie ich dieses aqua make up haltbarer machen kann, das nicht gleich alles im eimer ist :?:

Danke im vorraus :roll:

LG :oops:

09.02.2010 01:10 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
wie ein Airbrush-Tattoo fixieren mit Puder.

Je gründlicher du die Haut vorher reinigst umso länger hält auch das Makeup.

09.02.2010 02:16 • #2



Hallo black pearl,

Aqua Make up

x 3#3


black pearl


5
2
Danke schön :D werde es so probieren und dann auch gerne berichten wie lange es gehalten hat :wink:

09.02.2010 08:45 • #3


black pearl


5
2
also wollte nur sagen das der Tip gut war, das Make up hat super gehalten und war wenig verschmiert, Danke :D

13.02.2010 19:53 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag