Auf der Suche nach einer Schulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Katja[S], 03.01.2018 22:11.

Katja[S]

23
7
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Basis-Schulung in Hessen. Diese darf nicht 500Euro überschreiten. Kennt ihr vielleicht jemanden?

Vielen Dank für sie Hilfe.

03.01.2018 22:11 • #1


AnnaF

Ich empfehle dir die Online-Schulung von Lyni Nails.
Sie kostet 149Euro und du hast ein Leben lang Zugriff auf die Module. Du brauchst nicht mal aus dem Haus zu gehen. Die Videos sind sehr ausführlich und dir wird alles haargenau gezeigt. Du kannst dir die Videos so oft anschauen wie du willst, auch wenn du bereits das Zertifikat hast. Das Zertifikat muss man aber anfordern und dafür hast du keine Eile :-)

04.01.2018 10:20 • #2


Ginger

Ginger

8590
105
68
3049
hm, ich denke, es kommt drauf an, wofür man es will...
wenn man "nur" an sich selbst rumwerkeln will, kann eine onlineschulung vielleicht in einigen dingen helfen. aber wenn man es professioneller angehen möchte und auch an anderen arbeiten, würde ich immer eine richtige schulung empfehlen, den auge in auge lernt man einfach besser. vorausgesetzt, der trainer ist gut natürlich :wink: das ist meine meinung, muss aber jeder selber wissen.

empfehlen kann ich jetzt gerade leider niemanden... :nixweiss:

04.01.2018 15:14 • #3


Katja[S]


23
7
Ja ich würde schon eine richtige Schulung machen, da ich dass zu meinem Nebenberuf machen möchte. Eine Online-Schulung kommt für mich daher gar nicht in Frage...

Vielen Dank für Eure Mithilfe

05.01.2018 00:37 • #4


AnnaF

Nachteil an richtigen Schulungen ist, dass du alles nur für 1 Tag hast. Danach musst du dich selbst hinsetzen und das gelernte üben, sonst bringt das alles nichts. Bei einer Online Schulung ist das anders. Diese sind zwar genauso detailliert wie eine richtige Schulung (gerade die von Lyninails), aber die kannst du immer wieder anschauen.
Ich hab beides gemacht, sowohl Online- als auch normale Schulungen und bin seit 8 Monaten selbstständig. Klappt super! Und ich habe mehr von den Online Schulungen im Kopf behalten als von richtigen Schulungen.
Auf Facebook posten sehr viele Mitglieder Bilder von den jeweiligen Schulungen und da sind sehr gute Arbeiten dabei. Sehr viele sind richtig begeistert davon, wie stark sie sich in kurzer Zeit verbessert haben.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden :-)

05.01.2018 10:14 • #5


Ginger

Ginger

8590
105
68
3049
Zitat von AnnaF:
Nachteil an richtigen Schulungen ist, dass du alles nur für 1 Tag hast. Danach musst du dich selbst hinsetzen und das gelernte üben,


:?: eine gute normale basisschulung macht man aber nicht an 1 tag!
die sollte schon ca. 3 tage dauern. am besten so, dass es gesplittet ist, also 2 tage am stück und später 1 tag zum auffüllen und ggf. probleme beheben. später selber hinsetzen und üben muss man in jedem fall, da führt kein weg dran vorbei :wink:

ich bin eben der meinung, gerade ganz am anfang ist es wichtig, es richtig gezeigt zu bekommen, vor der nase und mit jemandem im nacken, den man mit allen fragen löchern kann, der immer mit dabei ist und eingreifen und erklären kann.

05.01.2018 13:01 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1092
81
87
136
Von woher aus Hessen kommst du denn

05.01.2018 19:29 • #7


Katja[S]


23
7
Zitat von Hellbabe:
Von woher aus Hessen kommst du denn



In der Nähe von Kassel :)

06.01.2018 12:19 • #8


Katja[S]


23
7
Zitat von Ginger:
Zitat von AnnaF:
Nachteil an richtigen Schulungen ist, dass du alles nur für 1 Tag hast. Danach musst du dich selbst hinsetzen und das gelernte üben,


:?: eine gute normale basisschulung macht man aber nicht an 1 tag!
die sollte schon ca. 3 tage dauern. am besten so, dass es gesplittet ist, also 2 tage am stück und später 1 tag zum auffüllen und ggf. probleme beheben. später selber hinsetzen und üben muss man in jedem fall, da führt kein weg dran vorbei :wink:

ich bin eben der meinung, gerade ganz am anfang ist es wichtig, es richtig gezeigt zu bekommen, vor der nase und mit jemandem im nacken, den man mit allen fragen löchern kann, der immer mit dabei ist und eingreifen und erklären kann.


Ich denke auch das dass die beste Variante ist zu lernen und Vorallem es richtig zu lernen.

06.01.2018 12:22 • #9


Ginger

Ginger

8590
105
68
3049
...keine ahnung, wie weit es genau ist, aber die richtung passt :D
unsere marina ist bei fulda.

http://www.beautynails-forum.de/schulungen-bei-marina-funk-t26393.html

da wärst du auf jeden fall in den besten händen :wink:

06.01.2018 13:14 • #10


HelloKitty

HelloKitty

5
2
Verkaufe meine Zugangsdaten für die Basis Schulung für 100Euro. Bei ernsthaftem Interesse per PN melden :)

01.06.2018 18:13 • #11











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job