Suche:Schulung/Ausbildung Raum Erlangen/Nürnberg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ***yvonnchen***, 30.07.2010 10:43.

***yvonnchen***

2
1
Hallöchen....
ich würde gerne eine Schulung/Ausbildung zur Nageldesignerin beginnen wollen. Jetzt die Frage: Kann mir denn bitte jemand eine Schulung empfehlen? :roll:
Da es ja genug Angebote von relativ BILLIG bis recht TEUER gibt weiß ich nun nicht was das beste wäre.
Ich möchte ja auch nich übers Ohr gehauen werden, und ich glaube das geht vielen so. Ich denke mal auf eigene Erfahrungen kann man was geben.

Ich bin über jede Information sehr Dankbar.... also tut euch keinen Zwang an und Lasst mal bitte was hören... :roll:

Danke Liebe Grüße: ***yvonnchen***

30.07.2010 10:43 • #1


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Schau mal hier

http://www.abc-nailstore-mainfranken.de/

oder hier

http://www.michellesnailacademy.com/

oder hier

http://www.abalico.de/ausbildung/schulungszentren.html

Es gibt noch zahlreiche mehr, aber die Qual der Wahl wirst du haben. Ich empfehle immer abc.

Lg Andrea

30.07.2010 15:34 • #2



Hallo ***yvonnchen***,

Suche:Schulung/Ausbildung Raum Erlangen/Nürnberg

x 3#3


***yvonnchen***


2
1
Hmmm...
na da werde ich mal sehen, was ich nun mache, danke dir aber, dass Du mir geantwotest hast.
Der Weg zur Nageldesignerin wird bestimmt lang werden, aber das muss ich in Kauf nehmen. Will ja nicht als "0815" Tante enden.
Aller Anfang ist schwer....

Lg ***yvonnchen***

30.07.2010 16:08 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du Dir was gutes antun willst, empfehle ich Dir Michellesnailacademy, diese Schulungen sind jeden Cent wert.

01.08.2010 00:18 • #4










cron