Ballerina Form

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaia, 24.08.2016 20:52.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Verwendetes Material:

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: refill

Tips oder Schablone: Schablone


Olaaaa. Hab mich das erste mal an ne Ballerina getraut. Mein Zeigefinger ist eine mega kralle, hab heute die basislinie angehoben und die Spitze gerade gefeilt. Die Seitenlinie stark zur Spitze verjüngt. Das ganze war also nur ein refill.

So an sich gefällt es mir eigentlich ganz gut, würde aber trotzdem mal gern eure Meinung hören. Bei anderen kommt die Form mehr raus finde ich.

Mir sind schon paar Sachen aufgefallen, würde aber gerne erstmal eure Meinung dazu hören :)
Seitenansicht Ballerina Ballerina Form in Anfänger Nageldesign 14720681187571956990931.jpg
Seitenansicht Ballerina
132 45.84 KB
Draufsicht Ballerina Ballerina Form in Anfänger Nageldesign 20160824_215101.jpg
Draufsicht Ballerina
132 33.26 KB
Tunnelansicht Ballerina Ballerina Form in Anfänger Nageldesign 20160824_215054.jpg
Tunnelansicht Ballerina
132 38.76 KB

24.08.2016 20:52 • #1


honigmond13

honigmond13

430
38
16
263
Also mir gefällt sie :mrgreen:
Seitenlinie fällt noch en Hauch ab aber das Problem kenne ich gut. Meine zf sind auch die einzigen die ohne Ende krallen. Der Rest ist normal oder mit starkem natürlichem Tunnel. Ist auch nicht immer einfach mit schabbi anlegen :roll: Aber zurück zu deiner Ballerina. Ich finde sie gelungen. Design ist super süß und nur noch bissi die Baseline hoch,dann passts :mrgreen: . Steht dir :D

24.08.2016 21:23 • #2


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Sieht doch gut aus.

Ja okay, die Seitenlinie fällt etwas ab und perfekt gefeilt ist er auch nicht (fällt nach links stark ab), aber aussehen tut er doch gut.
Ich hätte vielleicht auch noch ein Mü mehr Aufbau gemacht.

24.08.2016 21:23 • #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Puh ihr hättet den mal vorher sehen sollen :D das nächste mal mach ich ein vorher Bild :mrgreen:

Wegen aufbau: mir kam das schon extrem viel vor da der so abfallend ist. Meinen rf zb mache ich immer in New style, da das ein himmelfahrer ist und von Haus aus n guten Tunnel hat. Oder sollte man trotzdem immer gleich viel Aufbau machen?

Und das abfallen meinst du in der tunnelansicht oder? Ist mir auch auf dem Bild aufgefallen :keule:

Und danke :D

24.08.2016 21:46 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen