11

Ballerina Nägel - Rot Glitzer mit Schmucknagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spotzal, 17.11.2015 18:53.
spotzal

spotzal

2233
69
30
1287
Hallo meine lieben (:

wie gewünscht bekommt ihr nun meinen ersten versuch von ballerina nägel zu gesicht (:
ich habe an mir selbst gearbeitet. erstmal nur die eine hand...
ich persönlich finde sie fürs erste mal schon recht gut. ich möchte trotzdem von euch eine ehrliche meinung einholen was die form und vorallem aber auch den aufbau betrifft!
ich vertrage kritik sehr gut, wie einige von euch wissen. also bitte ich euch um eure ehrliche meinung.. (:

ohne farbe sah die form irgendwie "deutlicher" aus, wenn ich das so sagen kann. ein anderes wort fällt mir gerade dazu nicht ein ;D ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Verwendetes Material: Ultra Bond von Beautynail, Grundiergel Studioline 4plus von jolifin, aufbaugel extra dick von pretty noble nails, rotes glitzer farbgel (weiß ich leider nicht genau von welchem hersteller, da gebraucht gekauft und auf dem döschen ist nichts mehr zu erkennen :/ ), gold folie von aktive4nails, strasssteine von online hut, versiegelungsgel von beautynail

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: mal wieder eine verlängerung, nachdem ich jetzt einige zeit wieder meine naturnägel hatte...

Tips oder Schablone: Schablone

mein fazit: für meinen ersten versuch gar nicht so schlecht wie ich finde. die form zu befeilen, egal ob aufbau oder wirklich nur seitenlinien etc fand ich irgendwie schwer. bzw hatte ich angst, dass ich mir alles verfeile.. ^^
der ringfinger war vom aufbauher auch schon bissl dicker und ist durch die steinchen natürlich jetzt nochmal etwas dicker geworden.. jedoch muss ich dann da erstmal keine angst haben, dass er mir flöten geht. hoffe ich jedoch ^^
meine naelhaut hat am ringfinger leider auch etwas gelitten..^^ sieht jedoch schlimmer aus als es ist....

nun seit ihr dran: ich bitte um kritik..was seht ihr was ich evtl (noch) nicht gesehen habe? =)
Design Ballerina Nägel - Rot Glitzer mit Schmucknagel in Anfänger Nageldesign IMG_3789.JPG
Design
363 60.94 KB
Aufbau Ballerina Nägel - Rot Glitzer mit Schmucknagel in Anfänger Nageldesign IMG_3804.JPG
Aufbau
363 127.64 KB
Tunnel Ballerina Nägel - Rot Glitzer mit Schmucknagel in Anfänger Nageldesign IMG_3801.JPG
Tunnel
363 51.39 KB

17.11.2015 18:53 • x 2 #1


Ginger

Ginger

9626
115
70
4438
huhu!

also ich finde die nägel vom design sehr schön - rot geht doch immer :D
und die folie begeistert mich auch!

leider sehe ich überhaupt keine ballerina :nixweiss: für mich sind das einfach eckige nägel... nicht böse gemeint! :bussi: beim zeigefinger kann man's etwas erahnen, aber sonst?!

der aufbau ist leider etwas hubbelig, z.b. mittelfinger. zeigefinger scheint mir etwas wenig.

ich glaube, ich kann mir vorstellen, was du meinst. in der tunnelsicht kann ich die form etwas mehr erahnen. liegt dann wohl an der farbschicht. müsste man bestimmt vorher noch mehr verjüngen. und ausserdem denke ich wirklich, dass diese form eine gewisse länge braucht, um zu wirken. sind ja ansich mandeln ohne spitze :wink:

aber egal, welche form, es sieht doch chic aus :wink:

17.11.2015 19:04 • #2


spotzal

spotzal


2233
69
30
1287
kein problem (: ich frage ja schließlich danach..

ich dachte es mir nach der farbschicht auch.. und wollte nochmal nachfeilen.. aber habe mir gedacht, lieber erstmal abwarten was die anderen sagen ^^ nicht das ich sie mir noch verhunze oder so.. ^^

17.11.2015 19:09 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

4271
93
172
2578
Ich finde die Farbe echt klasse.....sieht irgendwie schon vorweihnachtlich aus....leider kann ich aber auch keine ballerina Nägel erkennen ...so wie ginger schon sagte.....aber vielleicht sieht man das auf dem Foto ja nur nicht richtig :nixweiss:

17.11.2015 20:25 • #4


spotzal

spotzal


2233
69
30
1287
vielen dank liebe ela auch für deine meinung.. ich werde wohl nochmal zur feile greifen müssen :/

17.11.2015 20:28 • x 1 #5


Lancelot

Lancelot

327
10
9
243
Also ich finde sie auch toll. Farbe und Design paßt.
Der Mittelfinger ist etwas ungleichmäßig. Die Sache mit dem Ringfinger kenne ich auch. Bei sowas wird das immer etwas höher.
Der Tunnelblick hat mir gezeigt, daß ich wahrscheinlich doch immer etwas zuwenig auf den Seiten (der Nägel) auftrage. Bei Dir sieht das gleichmäßiger aus. Ich finde es gut.

Liebe Grüße an die mit Rotfahrerin
von Lancelot

17.11.2015 21:13 • x 1 #6


YuT666

YuT666

4565
37
2
4663
Mei Spotzal,

i finds richtig fesch, ob nu Ballerina oder eckig...a ganz a scheens Rot! :)

17.11.2015 21:37 • x 1 #7


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöchen liebe Spotzal :-D

Da ja schon einiges geschrieben wurde, möchte ich nicht das Gleiche wiederholen. Außer, das ich dir ein Lob aussprechen möchte. :knuddel:
Ich kenne Modellagen aus deinen Anfängen, wo die "typischen" Baustellen vorhanden waren. & ich finde es klasse, welche Veränderungen du mit der Zeit durchlaufen hast.
Das bissel verjüngen bekommst du hin! Aber im Großen & Ganzen, freue ich mich für dich! :D

Nett gegrüßt Mia :-D

18.11.2015 01:11 • x 2 #8


spotzal

spotzal


2233
69
30
1287
vielen dank! (:
ja, das denk ich auch das ich das hinbekomme. also vorne einfach noch etwas schmäler zulaufen lassen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

18.11.2015 08:39 • x 2 #9


ela-nails

ela-nails

4271
93
172
2578
Genau .... wenn ich das hinbekommen hab schaffst du das schon lange :)

18.11.2015 08:43 • x 1 #10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen