Benutzung der Nailart & Nageldesign Galerie!

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Gast, 27.05.2008 10:28.

BeautynailsTeam

Hallo liebe Mitglieder,

seit Heute ist die Neue Galerie online !

Speicherplatz ist teuer !

Es ist allerdings in der neuen Galerie nicht notwendig die Bilder zu verkleinern, dass kann das Programm automatisch.

Bilder welche nach wie vor im Forum veröffentlicht werden in Beiträgen wenn dazu aufgefodert wird, müssen verkleinert werden und mit dem Attachment hochgeladen werden. Fremdverlinkungen sind nicht erwünscht.

Verwendet bitte nach Möglichkeit keine Bildbearbeitungsprogramme (Rahmen, etc). (Das kostet unnötigen Speicherplatz !)

Erlaubte Masse:

680 x 480 (150000 Bytes)

Mit diesem Programm funktioniert das verkleinern ganz einfach:

http://www.mihov.com/sw/de/ir.php

Hier eine kleine Beschreibung:

Mihov Image Resizer ist ein praktisches Werkzeug, um die Größe vieler Bilder im BMP-, GIF- und JPG-Format in einem Schritt zu verändern. Sie können jede Art von Bildern verkleinern oder vergrößern - wie immer Sie es gerade wünschen.

So kommt Ihr in die Galerie:

klickt einfach in der obigen Navigationsleiste auf Fotogalerie, damit gelangt ihr direkt in die Galerie, etwas nach unten scrollen und auf den jeweiligen Bereich klicken um Bilder dementsprechend hochzuladen. Links eoben erscheint ein Button upload Bilder und den Anweisungen folgen.

Im Bereich Beschreibung, immer auch das Material und die Firma angeben mit welcher gearbeitet wurde .

Bitte benutzt die öffentlichen Galerien um Eure Arbeiten zu präsentieren.

In den jeweiligen Mitgliedergalerien soll nur Bilder hochgeladen werden, die auf spezielle Problemfällen bei der Modellage hinweisen (welche in Beiträgen angesprochen werden).

Liebe Grüsse

Wenn es Probleme gibt, stehen Euch die Moderatoren des Beautynail-Forum-Teams zur Seite.

27.05.2008 10:28 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Traumangela:
In den jeweiligen Mitgliedergalerien soll nur Bilder hochgeladen werden, die auf spezielle Problemfällen bei der Modellage hinweisen (welche in Beiträgen angesprochen werden).

Liebe Grüsse

Wenn es Probleme gibt, stehen Euch die Moderatoren des Beautynail-Forum-Teams zur Seite.


Wie ist denn das gemeint? Irgendwie schau ich da nicht ganz durch!

28.05.2008 00:03 • #2



Hallo Gast,

Benutzung der Nailart & Nageldesign Galerie!

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
muss nochmal was loswerden...

Ich finde das mit der Galerie so wie es jetzt ist total doof...
man kann ja nicht mal schreiben was man benutzt hat, etc...vorher hat mir das ganze wesentlich besser gefallen!

SORRY!

28.05.2008 00:09 • #3


Timeless

natürlich kannst du schreiben was du benutzt hast..du kannst eine beschreibung angeben etc...ich bin mir sicher..die galerie wird dir gefallen wenn du dich damit auseinander gesetzt hast!

28.05.2008 14:16 • #4


Petra

445
14
1
Hallo Ramona,
wenn Du Dir die Galerie in ruhe anschaust siehst Du das man alles dabei schreiben kann was man möchte.
Du gehst auf Galerie , dann auf Upload. Dort kannst Du dann in Beschreibung und Titel alles reinsetzten was Du magst.
Und wir können dann alle unsere Kommentare abgeben. :D
Also , leg los. :wink:
Sieh es auch mal von der anderen Seite , die Galerie im Forum ist bald zu groß und zu unübersichtlich. Die Threads werden immer mehr . Ist ja auch schön aber durch die seperate Galerie haben wir im Forum mehr übersicht zur fachliche Theorie. Anfängerbilder ,Krankheiten usw. können weiter ins Forum eingestellt werden , denn da erwartet man ja von uns fachliche Auskunft die wir gerne geben wenn wir es können. :wink:

28.05.2008 18:56 • #5


Traumangela

hallo Ramona,

700 Zeichen sind vollkommen ausreichend für eine Beschreibung.

und wenn man zu einem Bild in der Galerie noch speziell was sagen will, dann kann man sich über eine genannte Technik auch im Forum, mit einem Link zum Bild, noch ausgibig darüber unterhalten.

Es muss in der Beschreibung ja auch kein Roman geschrieben werden, es reicht wenn man schreibt, mit welchen Materialien man gearbeitet hat.

zur persönliche Galerien: dort soll man nur Bilder einstellen, wenn man in den Fachbereichen dazu aufgefordert wird, wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, sodaß man dann über Ferndiagnose besser helfen kann.

Liebe Grüsse

28.05.2008 19:06 • #6


bobby24782

habe heute mittag in die galerie zwei bilder geloadet wo sind die hin?
waren die so schlecht :lol:

28.05.2008 21:15 • #7


Nails

Hallo

Es wurde in der Zwischenzeit eine andere Galeriversion hochgeladen, einfach nochmal hochladen.


Liebe Grüsse

28.05.2008 21:17 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
also bei meiner Beschreibung, wurde mir angezeit, Beitrag zu lang!
Und das mit der persönlichen Galerie versteh ich irgendwie nicht....bin vielleicht einfach zu blond. Schau es mir die Tage noch mal an...vielleicht werde ich dann ja schlauer...

Aber wenn ihr euch das Bild anschaut, könnt ihr dann zum Aufbau etc. was schreiben???

28.05.2008 22:39 • #9


Traumangela

Hallo Ramona,

bitte Bild hochladen............ohne Bild kann man auch keinen Kommentar schreiben.

Ausserdem reicht es bei der Beschreibung mit welchen Material man gearbeitet hat, man braucht keinen Roman schreiben.

Die Kommentare werden gegebenenfalls etwas länger werden und wenn man damit nicht auskommt, gibts immer noch das Forum wo man darüber noch weiter diskutieren kann mit z.B. einem Beitrag mit dem Link zum Bild.

Liebe Grüsse

28.05.2008 22:48 • #10


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Bild ist doch da! Hab ich doch gestern hochgeladen...

28.05.2008 22:52 • #11


Traumangela

Seit gestern hat sich viel getan, ausserdem wurde heute Mittag erst eine andere bessere Galerie hochgeladen und somit sind die Bilder von gestern leider nicht mehr da.

Also bitte nochmal hochladen.

Liebe Grüsse

28.05.2008 22:57 • #12


Crazynails*2007

1428
74
22
3
habs schon gesehen und auch gleich gemacht! Hoffe es war das letzte Mal...habs vorgestern und gestern schon mal gemacht! Hab jetzt auch verstanden wo man was schreiben kann...die Version ist westentlich besser als die vorherige! Danke dir, !

28.05.2008 23:02 • #13


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo ,

Kann es sein, das man der neuen Gallerie die Bilder vorher garnicht mehr verkleinern muss?
Das ist ja dann Kinterleicht, besonders für Anfängerinnen.


liebe grüße jenny

29.05.2008 02:28 • #14


Timeless

ja jenny, das ist richtig...man kann z.b. auch um bilder aus der galerie hier einzufügen einfach den bbcode welchen du unter dem bild findest verwenden..

29.05.2008 10:29 • #15



Hallo Gast,

x 4#15