Nailart Galerie, sehr klasse

Skyrah

269
28
5
huhu,

hab mir die Cd auch gekauft , ich bin ja noch anfänger , finde die anleitungen schon gut.

hab davon auch schon paar sachen nach gemalert hat gut geklappt.

ob es zu empfehlen ist ? ich denke für Anfänger ja, zumal sie für 15 euro relativ günstig ist .

Gruß Sky

16.10.2009 06:43 • #16


Sunny_88

Sunny_88

9
1
Zitat von like pink:
finde die bilder toll ,hab schon viel von ihr gesehen. Und ich verzweifel schon an a paar blümchen

Ja so gehts mir auch. :(
Es ist schon verdammt schwer mit einem Pinsel sowas zu malen. Und dann auch noch auf den eigenen Nägeln... Ich war schon öfters kurz vorm verzweifeln.

17.10.2009 16:38 • #17



Hallo Skyrah,

Nailart Galerie, sehr klasse

x 3#3


skippi

3
also ich hab mir die cd vor gut einem jahr gekauft und kann nur positives sagen...sie hat mir so einige kniffe gezeigt und ist sehr übersichtlich und mit viel bildern gestaltet...man sollte aber doch nin hang zur miniaturmalerei haben um solch bildchen hinzubekommen...oder endlos viel geduld :)
also ich finde sie ist für anfänger super und der preis ist vollkommen in ordnung ...hab schon bücher gehabt die dreifach so teuer waren und nix aber auch garnix gebracht haben...
kann auch die kurse von maleola empfehlen....sind mega klasse

liebe grüße skippi

08.11.2009 22:25 • #18


hammerchen

22
2
1
huhu hab die cd auch schon vor einem jahr mir zu gelegt und fand sie auch echt klasse will mir die über one stroke von schampus jetzt holen mal sehen wie sie ist lg monika

12.11.2009 10:13 • #19


skippi

3
wenn du sie hast berichte mal wie sie ist würde mich auch interessiere ...hatte auch schon mal überlegt aber bin a immer nin bissel skeptisch...hab mich schon zu oft angesch...en...

gruß skippi

12.11.2009 11:19 • #20


hammerchen

22
2
1
mach ich bin echt gespannt ihre nägel auf der seite sehen auf jedenfall super aus das problem hatte ich auch schon öfters das ich mich verkauft habe sah alles erst viel versprechend aus und dann voll die enttäuschung bin mal gespannt auf jedenfall würde ich mir manche bücher nicht mehr kaufen auf jedenfall nicht für den preis lg

12.11.2009 11:43 • #21



Hallo Skyrah,

x 4#6