2

Modelage trotz benutzung des Bioprol Stick vorher?

"

Gelnägel

" beautiful disaster, 07.03.2012 14:46.
beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
Ich wollte mir gerade ine Modelage machen, allerdings ist mir eingefallen, dass ich heute morgen noch den boiprol stick benutzt habe. Da man ja bei Nagelöl und Creme 2 Tage warten soll, wegen der Haltbarkeit, bin ich mir nicht sicher ob die Nägel jetzt halten werden. kann mir jemand helfen?
Ich will keine unnnötigen liftings riskieren.

07.03.2012 14:46 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da musst du mal auf die Inhaltsstoffe schauen, ob da was fettiges drin ist, ich hab den grad nicht hier. Wenn du nen Dehydrator hast und den oft genug aufträgst, kannst du auch morgen schon modellieren ;)

07.03.2012 18:17 • #2



Hallo beautiful disaster,

Modelage trotz benutzung des Bioprol Stick vorher?

x 3#3


beautiful disaster

beautiful disast.


93
12
1
ich kenne mich leider mit Inhaltsstoffen gar nicht aus. Ich lassen den Stick einfach weg und werde vorsichtshalber bis Freitag warten.

07.03.2012 20:28 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich hätte mal eine Frage zu dem Stick. Warum hast ihn benutzt? Ich frage weil ich im Moment meine Nägel ohne Gel habe und ich will sie bißchen erholen lassen. Welche Erfahrungen hast mit dem Stick gemacht?

09.04.2012 17:33 • #4


a la krem

a la krem

770
21
35
42
ich hatte mir auch schon 4 Bioprol-Stifte bestellt für Bekannte. Also 2 die ihn regelmäßig genutzt haben waren sehr begeistert. Innerhalb einer Woche wurden die Nägel fester und sind nicht mehr abgebrochen, trotz Gartenarbeit. Außerdem ziehen die Inhaltsstoffe ganz schnell in den Nagel ein. Ich denke nach 1 - 2 Tagen Pause, kann man wieder modellieren.

11.04.2012 15:45 • x 1 #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von a la krem:
ich hatte mir auch schon 4 Bioprol-Stifte bestellt für Bekannte. Also 2 die ihn regelmäßig genutzt haben waren sehr begeistert. Innerhalb einer Woche wurden die Nägel fester und sind nicht mehr abgebrochen, trotz Gartenarbeit. Außerdem ziehen die Inhaltsstoffe ganz schnell in den Nagel ein. Ich denke nach 1 - 2 Tagen Pause, kann man wieder modellieren.


Echt? Das ist aber super, danke.

12.04.2012 05:48 • x 1 #6



Hallo beautiful disaster,

x 4#6