Nageldesign beim Mann in blau/türkis

Acrylnägel Nageldesign

Nageldesign beim Mann in blau/türkis Acrylnägel - Hier habe ich die Nägel mit Acryl über Schablone verlängert. Nailart

Hier habe ich die Nägel mit Acryl über Schablone verlängert. Der Farbverlauf geht von türkis bis dunkelblau. Das Bild ist schon etwas älter, hatte es aber bis dato hier noch nicht veröffendlicht. Ich weiss es ist für viele ein ungewöhnlicher Anblick, ich habe diese Nägel aber extra an einem Mann gemacht. Ich sehe es als Kunst und auch die ist erst etwas besonderes, wenn man sie besonders macht.


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
Forenleitung
Forenleitung · Vielen Dank für Deine Kooperation und sorry für die Umstände. Liebe Grüße
08.08.2016 16:25
Tatjgnom · Suuuper schöne Nägel!!!
Hast du noch eine Nahaufnahme von dem Schmucknägeln
08.08.2016 16:33
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Liebe Forenleitung, immer gerne, hab ja auch interesse daran dass das Forum gut läuft.
08.08.2016 16:35
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hallo Tatjgnom, wir haben hier in das Bild bereits gezoomt, ich weiss nicht ob das Bild noch scharf ist wenn wir weiter reinzoomen.
08.08.2016 16:40
Tatjgnom · Oh schade.
Aber dennoch sehr schön!!
08.08.2016 16:44
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägel! und warum soll Mann nicht auch so schöne Nägel tragen dürfen?
08.08.2016 21:32
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ich denke auch gleiches Recht für alle. Aber Männer haben es nicht leicht wenn sie so auf die Strasse gehen.
08.08.2016 22:06
janicka
janicka · Unglaublich schöne Arbeit
09.08.2016 05:49
Terri Malon
Terri Malon · so schön .... ;-)
10.08.2016 10:00
Bittermandel · Einfach nur WOW !!!
11.08.2016 15:42
Rosalinde · Phantastische Nägel - schöne Form und Farbkombination
20.08.2016 21:48
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Daaaannkkkke an Euch alle.
20.08.2016 22:29
darkling
darkling · verrätst du welche farben das sind?
23.09.2016 19:32
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Es handelt sich hierbei um Moyra Acryle aus der Space Collection.
23.09.2016 22:17
Michelle99 · Super schöne Nägel. Würde dir gerne meine Männerhände zur Verfügung stellen
07.11.2016 15:53
acrylnaildesign
acrylnaildesign · HIHI, da bist du nicht der einzigste Mann.
11.11.2016 20:24

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign