Der Sommer kommt mit frechen Farben!!

Sommer Nageldesign

Der Sommer kommt mit frechen Farben!! Frühling- & Sommer - Normale weisse Spitze, mit grünen Glitzer.. und lila irisierenden Nailart

Normale weisse Spitze, mit grünen Glitzer.. und lila irisierenden Pailetten Gele: Eubecos & CCN mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · Sieht gut aus, so richtig erfrischend.
28.04.2009 01:07
Bassi · is das grüne glitzer das auch von eubecos?
das hab ich da noch nicht gesehen...
28.04.2009 03:36
mel_stoll · Wenn ich ehrlich sein, weiss ich gar nicht mehr wo ich das noch gekauft hab?? Ich hatte das schon ewig und mich immer net getraut das an den Kunden zu bringen. Ich glaube ich hab das mal bei Ebay in ner Sammelbestellung von Fantasticnails oder so.. das sieht in Natura noch viel schöner aus.. Das Foto nimmt iwie die kräftikgkeit der Farbe...;(
28.04.2009 12:06

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign