Chrome Nails in organgefarbenem Design mit Perlenkunst

Gelnägel Nageldesign

Chrome Nails in organgefarbenem Design mit Perlenkunst Gelnägel orange - Ich habe zum ersten Mal das Pigment ausprobiert und mit Steinchen Nailart

Ich habe zum ersten Mal das Pigment ausprobiert und mit Steinchen verziert. Ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden, aber ich finde, es kann sich sehen lassen:) Eigentlich solllte es rosa-gold werden, aber auf dem weißen Untergrund ist es leider orange geworden.Ich freue mich auf eure Beurteilungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Jeany1986
Jeany1986 · Sieht doch sehr schön aus
15.06.2017 20:14
ela-nails
ela-nails · Ich finde es hübsch :)
15.06.2017 20:57
Ginger
Ginger · leider sieht man die nägel gar nicht so gut, aber das was ich sehe, gefällt mir :D und die farbe passt doch gut zum sommer, auch wenn es nicht das ist, was du eigentlich wolltest. wahrscheinlich müsstest du pink oder rosa drunter machen. kannst du ja mal ausprobieren ;)
15.06.2017 22:30
Biene123
Biene123 · danke euch Allen :-)
Das Bild ist ein wenig unscharf, aber wir haben es nicht besser hinbekommen :-(
Ja, das nächste Mal mit einer anderen Farbe darunter.... danke für den Tipp, Ginger
16.06.2017 06:11
de Bär
de Bär · Die sehen doch gut aus, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Steinchen drauf aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Und die Farbe ist für den Sommer doch wie geschaffen. Also alles in allem ein schönes und sommerliches Ergebnis.
17.06.2017 23:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign