Design aus Saidas neuem Buch :-)

Gelnägel Nageldesign

Design aus Saidas neuem Buch :-) Gelnägel - Das Design ist aus Saidas neuem Buch - nur mit anderen Farben Nailart

Das Design ist aus Saidas neuem Buch - nur mit anderen Farben Leider will die Kundin die Nägel immer so kurz - finde, bei längeren Nägeln würd´s besser wirken mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Schubsi
Schubsi · schick! glitzer ist doch immer was schönes! lg
27.06.2010 19:16
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · Die sind sehr schön gefallen mir richtig gut :D
27.06.2010 20:47
Sabsi · Du hättest die Streifen etwas schmäler machen müssen, dann würde es mehr strecken und dann siehts auch auf kürzeren Nägeln besser aus.
27.06.2010 22:36
Milena
Milena · ich finde es gut...hab das Buch auch. ;-)
LG
27.06.2010 22:59
UliHase
UliHase · Ich hab das Buch leider noch nicht und mir gefällt deine Arbeit.... Auch so wie sie ist...... Scheeeeeeeeee
28.06.2010 11:26
like pink
like pink · find se auch schick und sie glänzen echt super-beru es shcon das ich bei der sb net mitbestellt hab aber der preis ist schon hart-aber bestimmt rentiert es sich oder?lg
28.06.2010 12:24
Moni S.
Moni S. · gefällt mir ausgesprochen gut!!!
28.06.2010 12:54
Kiara
Kiara · Wunderschön !!!! :D
28.06.2010 14:40
helgi · Wunderschön,das Buch ist wohl klasse aber etwas teuer.Sollte es mir auch mal leisten lg helgi
28.06.2010 23:02
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Sieht wirklich sehr schön aus.....ist der Glitzer selber angemischt?
29.06.2010 16:42
Aufhübschzone · Darf man Fragen wie dieses Buch heißt und wo man das bestellen kann? :)
17.12.2010 08:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign