Dezent mit Blumen

Gelnägel Nageldesign

Dezent mit Blumen Gelnägel - Acryl als Basis, rest mit Gel gearbeitet. Dezentes Glitzer mit Nailart

Acryl als Basis, rest mit Gel gearbeitet. Dezentes Glitzer mit Blumen mit Nageldesign


Folge Küken_88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Man kann auf dem foto nicht allzu viel erkennen was aufbau und co angeht. Design ist nicht meins, ist aber Geschmackssache. Schaut aus als hättest du schon etwas übung, aber fehler sind auch zu sehen. Ich finde sie trotzdem schön. :D

Wie hast du das mit gel und acryl gemacht? Erst clear acryl auf kompletten nagel und verlängert, dann pinchen und anschließend gel mu und french??? Oder hast du auch mu in acryl genutzt??? Acryl lässt sich so prima pinchen und so einfach. Aber der geruch verglault mein
liebsten deshalb ist es erst mal ein ecken deko geworden und ich gele. Ich finde acryl total toll von der Handhabung. Lässt sich rumschubsen, klebt nicht und ne blöde lampe wird nicht gebraucht. Toll. Aber naja, mein schnubbi vergrault es also...... kann ich nur üben wenn er nicht da ist. :oops:
09.03.2014 09:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign